Sony Ericsson CMD-Z7

Sony-ericsson-cmd-z7
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Sony Ericsson CMD-Z7

EAN 4901780721528
gelistet seit 09/2003
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 95 Gramm
Maße (B x H x T) 50 x 91 x 25 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Anzahl Klingeltöne 30 Stück
Call barring vorhanden
Display-Größe 96 x 92 Pixel
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Frequenz Dual-Band
GSM-Funktion vorhanden
Integriertes Modem vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Konferenzschaltung vorhanden
Lieferumfang Handy, Handbuch, Akku, Ladegerät
Makeln vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprachwahl vorhanden
Sprechzeit 8 Stunden
Stand-by-Zeit bis 220 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Telefonbuch 500 Nummern
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe silber

Pro & Kontra

Vorteile

  • edel, klein, handlich, spitze!

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edel-Handy mit Nutzwert, Sony Z7 eben!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    edel, klein, handlich, spitze!

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ist mittlerweile einige Tage her, seitdem das Sony CMD-Z7 auf dem Markt war und bisher bereue ich keinen einzigen Tag in dem ich dieses nutzen durfte.

    Dass Sony mit seinem Design in Schwarze getroffen hat brauch man hier eigentlich nicht zu betonen. Die Geräte sind eben mal etwas ganz anderes im Alltag der Handywelt. Nun aber zum Z7.

    Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Z5 sucht man bergeblich nach einer Antenne. Diese wurde nämlich integriert. Das ganze Gerät macht einen kleinen und kompakten Eindruck (erinnert mich irgendwie an den Audi RR *gg*).

    Das Gerät liegt äußerst gut in der Hand und mit seinen 95g fast nicht spürbar. Die Klappe macht einen stabilen
  • Sony CM - D Z7

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein erstes Handy ein Sony (Z1 plus) und ich persönlich damit sehr zufrieden war, bin ich der Marke treu geblieben. (Danach ein Z5, jetzt ein Z7) Die Grösse ist ohne den störenden Antennenstummel und wegen des Scheckkartenformates sehr angenehm, ich trage es mit Tasche und Gürtelklammer auch während der Arbeit ständig bei mir. Die Handhabung des Telefons ist für einen Rechtshänder und der daraus sich ergebenden Bedienung mit dem Mittelfinger (nicht dem Daumen ;-), welches Wunderkind hat denn schon lauter Daumen an den Händen? )unproblematisch, das Jog - Dial ist für mich nach sehr kurzer Eingewöhnungzeit, von den Vorgängern bereits bekannt, ohne Komplikationen zu bedienen gewesen.
  • Mehr schlecht als recht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So hier bin ich wieder mit einem Bericht über ein Handy das ich mir letzte woche wieder zum Testen ausgeliehen habe.
    Mit viel Erwartung und Neugierde nahm ich mir das Sony CMD Z7!
    Immerhin kostet das Handset mit einer Anmeldung doch 199 euro(und bis vor 2 Wochen noch satte 299 Euro)und ist eigentlich sehr gefragt.

    Allerdings war bei diesem Handy die Enttäuschung größer als allesandere.
    Zuerst einmal, was mich so stört, ist der Jog-Dial auf der Seite. Mit diesem "Rad" kommt man ins Menü und kann auch Eingaben damit bestätigen. Was mir gleich aufgefallen ist, daß man wenn man einen Menüpunkt auswählen will, der Jog-Dial des öfteren nicht funktioniert. D.h. man muß
  • klein aber fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich entschlossen euch etwas über mein neues Handy zu erzählen dem Sony Handy CMD-Z 7


    Das Dual-Band Handy 'CMD-Z 7' von Sony sorgt dank WAP- und E-Mail-Funktion dafür, daß Sie immer 'up-to-date' sind.

    So können Sie neben dem normalen telefonieren auch Wetterinfos und Börsenkurse abrufen, oder Kinokarten reservieren, denn über die 'WAP'-Funktion und das integrierte Modem gelangen Sie von überall ins Internet. Auf dem großen, hintergrundbeleuchteten Display wird Ihnen dann alles ganz genau angezeigt. Auch die Kurznachrichten (SMS) werden klar und deutlich angezeigt. Dank der 'Tegic T9-Software' und der automatischen Worterkennung ist das Verfassen Ihrer
  • Eine bittere Enttäuschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, das Sony Z7, der Nachfolger des Z5, das ich besaß, zu testen:

    Dieses Handy ist in jeder Hinsicht eine Entäuschung für mich! Als ich das erste Foto sah, dachte ich dass es sich um ein wirkiches Prachtstück handeln muß. Der Nachfolger vom Z5 mit integrierter Antenne und integ. FSE ? Falsch!!! Das Z7 ist sehr viel dicker, höher und Breiter als das Z5. Es hat nichts mit dem leichtgewicht Z5 zu tun, das wirklich immernoch zu den kleinsten Geräten auf dem Markt zählt. Das neue Modell wiegt stolze 95g, was zuviel ist meiner meinung nach fpür ein modernes Handy dieser Preisklasse. Hält mann die beiden Modelle nebeneinander so sieht man sofort den

Sony Ericsson CMD-Z7 im Vergleich