Neue Testberichte in Kategorie "Schule"

  • Fach-deutsch

    Deutsch - Unerlässlich für jedes andere Fach

    Ein Bericht über Fach Deutsch

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht mit der deutschen Sprache zu spielen, diese manchmal auch etwas zu verdrehen und Neologismen zu kreieren. Als jemand, der relativ viel liest, ist es einfach schön, immer wieder neue Inspiration zu find...

    Erfahrungsbericht lesen »
    _Leoni_

    Verfasst am
    05.05.2014, 21:24
    von _Leoni_

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hausaufgaben

    Nicht immer hilfreich

    Ein Bericht über Hausaufgaben

    Aber wo bringen Hausaufgaben etwas und wo nicht? Hausaufgaben sind in erster Linie dazu da, das im Unterricht erlernte "Neuwissen" zu festigen damit es nicht in Vergessenheit gerät. Besonders in Fächern, von denen man selbst weiß, dass m...

    Erfahrungsbericht lesen »
    _Leoni_

    Verfasst am
    05.05.2014, 21:09
    von _Leoni_

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hausaufgaben

    Oemer sagt zu Hausaufgaben

    Ein Kommentar zu Hausaufgaben

    Hallo, erstmal meine Meinung über Hausaufgaben sind das dein Schüler/Student es mag wenn man Hausaufgaben hat.. sie wollen mehr Freizeit und durch die Hausaufgaben bleibt ihnen fast keine Zeit mehr übrig!

    Erfahrungsbericht lesen »
    Oemer

    Verfasst am
    30.12.2013, 14:40
    von Oemer

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Schulnoten

    Ein Bericht über Schulnoten

    Noten sind nicht immer nachvollziehbar, ungerecht oder einfach nur fragwürdig. Sie sind jedoch wichtig für unser Leben! Jeden Tag muss man für die Gerechtigkeit kämpfen und dennoch sich anpassen müssen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    crazyEli

    Verfasst am
    22.06.2013, 00:44
    von crazyEli

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Langeweile im Unterricht

    Ein Bericht über Müdigkeit, Langeweile und Unlust im Unterricht - Tipps & Tricks

    Langeweile im Unterricht ist scheußlich und jeder war mal in der Situation, doch wenn man doch mal zuhört, anstatt sich nur in die Klasse zu setzten und nichts zu machen, kann man viel dazu lernen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    LenchenBenchen

    Verfasst am
    11.05.2013, 19:57
    von LenchenBenchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Goobye Bildung - Welcome PISA

    Ein Bericht über Die Pisa-Studie

    PISA – Studie. Eigentlich eine gute Sache, oder? Nun, wenn man einmal davon absieht, dass ihre Folgen vielen Schülern den Abschluss vermasselt und bei vielen Schülern psychische Probleme hervorruft, stimmt das auch.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ruquas

    Verfasst am
    02.06.2010, 02:15
    von Ruquas

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Mathe ist doof aber logisch

    Ein Bericht über Fach Mathematik

    In der Mathematik kommt es auf jeden Fall auf Logik und ein wenig Fleiß an. Erst einmal muss man verstehen was da versucht zu lernen und das Gelernte immer wieder wiederholen um Erfolg in Mathematik zu haben. Man muss regelmäßig üben da...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Alki007

    Verfasst am
    03.05.2010, 21:23
    von Alki007

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Betriebspraktikum Apotheke

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Bericht über das Betriebspraktikum 2007 .............................................................................................................................. Inhaltsverzeichnis: Meine Erwartungen an das Betriebspraktiku...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hobbyverdiener

    Verfasst am
    03.01.2008, 12:47
    von hobbyverdiener

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Bin froh.

    Ein Kommentar zu Abendschule

    ich möchte auch abendrealschule machen und werde es auch ab februar 2008 und bin alleinerziehend. Ich hab zwar einen freund aber der ist immer am arbeiten. Ich hab nur hautsculabschluss und will realabschluss machen, aber ich hab zwar bi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    schumi-k@web.de

    Verfasst am
    24.09.2007, 02:16
    von schumi-k@web.de

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Mein Betriebspraktikum bei KIK

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Ich bin froh dass ich ein zweiwöchiges Praktikum machen durfte. Es war anstrengend, aber es hat auch super viel Spaß gemacht. Aber für mein Berufsleben nach der Schule stelle ich mir trotzdem was anderes vor.

    Erfahrungsbericht lesen »
    orfatis

    Verfasst am
    11.06.2007, 19:12
    von orfatis

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Werkstatt für Behinderte

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Am Anfang konnte ich manche Mitarbeiter nicht so gut verstehen, da sie nicht sprechen können oder schwer zu verstehen sind. Mit der Zeit habe ich auch gelernt sie zu verstehen, da ich noch mal nachgefragt habe und sie mit einem ja oder n...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Erwin1678

    Verfasst am
    12.05.2007, 23:53
    von Erwin1678

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Erste Fragen

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Seit 28 Jahre gibt es den Kindergarten. Die Arbeitszeit beginnt für die 2 Mitarbeiter und 2 Praktikanten um 6 Uhr. Der Kindergarten betreut insgesammt 15 Kinder, 9 Mädchen und 6 Jungen in einem Alter von 1 bis 6 Jahren. 7 Kinder sind unt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hasenpupsi2189

    Verfasst am
    06.01.2007, 11:33
    von hasenpupsi2189

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Praktikum im Kindergarten

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Der Träger der Einrichtung ist die Krankenhausgemeinschaft des Kirchenkreises Herne. Die Anmeldung für diese Tageseinrochtung kann man sofort nach der Geburt und das ganz unabhängig von Konfession oder Herkunft. Die Öffnungszeiten sind ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    autobus5769

    Verfasst am
    12.12.2006, 08:40
    von autobus5769

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    WALDORFSCHULE

    Ein Bericht über Sonderschulen

    Bevor man sein Kind in eine Waldorfschule geben möchte sollte man diese wirklich gut vorher testen und sich auch schon mit der Lehre von Goethe und Steiner befasst haben, denn es ist nicht leicht sein Kind ohne Vorkenntnisse in der Schul...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Winchen

    Verfasst am
    29.04.2006, 14:16
    von Winchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Famulatur in Mazedonien!!!

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Eine Famulatur in Mazedonien ist sicherlich ungewöhnlich, aber gerade deswegen ist Mazedonien bzw. Skopje als Famulaturziel so interessant. Man taucht ein in die Kultur des Balkans und sieht Dinge die man sein Leben lange nicht mehr ver...

    Erfahrungsbericht lesen »
    M@tze

    Verfasst am
    18.04.2006, 13:06
    von M@tze

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hausaufgaben

    Hausaufgaben-schön also gut

    Ein Bericht über Hausaufgaben

    Wie mache ich meine Haúsaufgaben und fange ein Lob ein. Schönschrift ist nicht das einzige was man da machen kann, es gibt sher viel mehr. Lest meinen Bericht dazu und werdet gut in der Schule.

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    07.03.2006, 15:03
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Sport ist Mord ... oder doch nicht ...?

    Ein Bericht über Fach Sport

    Also dies waren so meine Gedanken zum Thema Sport. ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt oder ihr habt euch unter diesem Bericht etwas anderes versprochen, es sollte halt einfach auch wieder einen Einblick in mein Leben von einer an...

    Erfahrungsbericht lesen »
    HEIDIZ

    Verfasst am
    26.01.2006, 11:07
    von HEIDIZ

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Französisch Leistungskurs

    Ein Bericht über Fach Französisch

    Falls ihr nicht wisst welche Leistungskurse ihr wählen sollt, kann ich euch den Französischleistungskurs empfehlen. Man erfährt sehr viel über die Kultur, Landschaften und Menschen von Frankreich und man ließt schöne Bücher wie \"le Pe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    BlackDog7

    Verfasst am
    16.09.2005, 14:30
    von BlackDog7

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Fach-deutsch

    Effi Briest

    Ein Bericht über Fach Deutsch

    Hallo lieb Testberichtleser und Testberichtleserinnen! Ich selbst habe mir das Buch für den Intericht ´gekauft. 1.Inhaltsangabe 2.Eigene Meinung 1.Inhaltsangabe Effi Briest ist ein sehr interessantes Werk von Theodor Fontane...

    Erfahrungsbericht lesen »
    BlackDog7

    Verfasst am
    16.09.2005, 14:23
    von BlackDog7

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Fach-deutsch

    Deutsch wichtig oder eher nicht?

    Ein Bericht über Fach Deutsch

    Hallo, ist Deutscch wichtig oder ehr nicht? Ich denke zum Teil ja und zum andren Teil nein! In den frühen Jahren der Schulzeit ist Deutsch meiner Meinung nach wichtig, man sollte ja schon wissen wie man Wörter schreibt und liest! ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    15.08.2005, 13:53
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Mit viel Disziplin & Durchhaltevermögen zum Ziel?

    Ein Bericht über Abendschule

    Hallo liebe fleißigen Leser, heute widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema hier. Die Rubrik Karriere und Ausbildung finde ich wirklich interessant. Hier habe ich auch schon einiges gelesen und hole mir Tipps wenn ich mal nicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kessi82

    Verfasst am
    04.08.2005, 15:03
    von Kessi82

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Über das Schulfach Sport...

    Ein Bericht über Fach Sport

    Die meisten Schüler würden vermutlich "Sport" als Antwort geben, wenn man sie fragen würde, was denn ihr Lieblingsfach in der Schule ist. Der Sportunterricht bietet viele Vorteile: -Den meisten Kindern macht es Spaß sich zu beweg...

    Erfahrungsbericht lesen »
    xxtimxx

    Verfasst am
    02.08.2005, 00:01
    von xxtimxx

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Tipp für englischlernende oberstufe

    Ein Bericht über Fach Englisch

    Hallo, ich bin derzeit in der 11. klasse gymnasium und werde nächstes jahr den erdkunde leistungskurs besuchen. Für alle die das selbe machen bzw. auch einfach nur ihr englisch verbessern wollen hab ich ein gutes mittel. Jede woche ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cyb0rG

    Verfasst am
    06.07.2005, 18:09
    von cyb0rG

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Schulische Ausbildung

    Ein Bericht über Berufsschule allgemein

    Hallo, ich besuche zur Zeit auf einer Berufsschule die 2-jährige Berufsfachschule. Dies ist eine schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz. An und für sich macht dieses auch sehr viel Spass ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Mary86

    Verfasst am
    02.07.2005, 19:03
    von Mary86

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Latein

    Ein Bericht über Fach Latein

    Hallo liebe Leute, heute möchte ich Ihnen über die Tage berichten, wo ich Latein hatte. Das waren Tage, die ich nie vergessen werde. Also ich hatte Latein als Wahlpflichtsfach gewählt, da ich dachte ich würde gerne Medizin studieren,...

    Erfahrungsbericht lesen »
    polat

    Verfasst am
    23.05.2005, 22:37
    von polat

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Latein - sehr nützlich

    Ein Bericht über Fach Latein

    Ich hatte Latein nie freiwillig ausgesucht, meine Mutter hatte einfach bestimmt dass ich es als erste Fremdsprache lernen werde und ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Wie auch - ich war damals 10 Jahre alt und hatte keine Ahnung wie s...

    Erfahrungsbericht lesen »
    roxXxy

    Verfasst am
    03.05.2005, 03:11
    von roxXxy

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Matheausstieg wegen Lehrer

    Ein Bericht über Fach Mathematik

    Schlechte Erfahrung machte ich mit meinem Mathelerher während ich versuchte das Fachabi zu absolvieren. Sein Unterricht hat überwiegend mit der Theorie von Mathe (mit der Erklärung wir bräuchten die Theorie fürs Studium) durchgezogen ohn...

    Erfahrungsbericht lesen »
    VIP1986

    Verfasst am
    21.04.2005, 17:18
    von VIP1986

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Etwas fürs Leben

    Ein Bericht über Fach Erziehungskunde/Pädagogik

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich schreibe hier nun einen Bericht über das Schulfach Erziehungskunde. Ich kann es jedoch nur von der Realschule aus erläutern. Das Fach ist bei uns 1 mal die Woche. In Erziehungskunde nimmt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Eiskristall

    Verfasst am
    16.03.2005, 20:20
    von Eiskristall

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Auf jeden Fall lernen!

    Ein Bericht über Fach Spanisch

    Ich lerne schon seit mehreren Jahren Spanisch. Diese Sprache ist eine sehr lebendige Sprache mit vielen Redewendungen und ausdrücken. Es macht wirklich Spaß sie zu sprechen. Im Vergleich zu Französisch ist es sogar eine relativ leicht zu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lizbiz

    Verfasst am
    14.03.2005, 00:11
    von lizbiz

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex\'

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    VORWORT Bei der Anmeldung für das zweimonatige Praktikum, welches ich im Rahmen meines Grundstdiums der Erziehungswissenschaften abolvieren muss, habe ich mich für ein Praktikum im Kindergarten entschieden. Der Grund für diese Entsc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anjabr

    Verfasst am
    09.02.2005, 21:19
    von anjabr

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Spciken kann so einfach sein.

    Ein Bericht über Tipps und Tricks beim Spicken

    Vorwort So als kleine Einleitung möcht ich sagen, dass ich keinesfalls Dauerbetrüger fortbilden will sondern nur ein paar Tips geben möchte für die Leute die eine bestimmte Formel oder ähnliches selbst nach stundenlangen lehrnens einfa...

    Erfahrungsbericht lesen »
    casey

    Verfasst am
    26.01.2005, 20:06
    von casey

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    So gehts richtig

    Ein Bericht über Bewerbung

    Hallo liebe Leser, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Und zwar zum Thema Bewerbungen schreiben. Das ist heutzutage unbedingt nötig um nach der Schule in den Beruf einzusteigen. Allerdings ist auch einiges zu beachten. ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Starki

    Verfasst am
    03.01.2005, 15:59
    von Starki

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Fach-deutsch

    Kabale und Liebe-Deutsch Schulaufsatz

    Ein Bericht über Fach Deutsch

    Hallo Allerseits, In der Schule soll ich nun einen Aufsatz schreiben, und habe schon etwas vorbereitet. Ich habe mir ein Aufsatz schon geschrieben und würde ihn hier gern veröffentlichen um eure Meinung zu diesen Bericht zu hören. E...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Major4189

    Verfasst am
    09.12.2004, 23:52
    von Major4189

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Wie Mausi zur Pädagogik kam und dabei blieb...

    Ein Bericht über Fach Erziehungskunde/Pädagogik

    Willkommen bei der bösen Maus! Da ja so einige User / inner aus gegebenem Anlass im Abifieber sind, dachte ich mir ich lasse Euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben und stelle Euch heute einen meiner beiden Leistungskurse (LK’s) vor,...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    24.06.2004, 19:03
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Welcher LK ist der richtige für mich?

    Ein Bericht über Mehr zum Thema zu LK-Wahl

    In diesem Bericht beziehe ich mich auf die Regelungen in NRW (Reg.-Bez. Düsseldorf), die für den Abijahrgang 2004 gilt. LK-Wahlen sind ja in der Jahrgangsstufe 11 ein großes Thema, und zwar u. a. aus folgenden Gründen: 1. Man muss in...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kati13021985

    Verfasst am
    17.06.2004, 01:10
    von Kati13021985

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ohne Schule geht nichts

    Ein Bericht über Mehr zum Thema zu LK-Wahl

    Schule, da muss ein jeder von uns hin und durch. Die einen gehen zur Haupt- oder Realschule, die anderen gehen aufs Gymnasium. Ich selbst ging bis zur neunten Klasse auf ein Gymnasium. Leider hab ichs dort nicht lang durchgehalten und b...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Experte

    Verfasst am
    10.06.2004, 07:59
    von Experte

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • No-product-image

    von Kindern lernen

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Praktikum im Kindergarten Ein Praktikum ist immer was besonderes, egal ob man es aufgedrückt bekommt oder es freiwillig macht. Seine Erfahrungen sammelt man immer und am Ende hat jeder was gelernt und Spaß daran gehabt. Mein Prakt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mbumr

    Verfasst am
    04.06.2004, 15:04
    von mbumr

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    ÜBERLEBENSTIPPS FÜR LANGWEILIGEN UNTERRICHT!

    Ein Bericht über Müdigkeit, Langeweile und Unlust im Unterricht - Tipps & Tricks

    Hallihallo Ihr Lieben! Mein folgender Bericht ist für alle diejenigen unter euch, die momentan wie ich die Schulbank drücken, oder vor Kürzerem, oder Längerem, gedrückt haben und die, sich ewig lang ziehenden öden Schultage kennen! ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jojo2708

    Verfasst am
    29.05.2004, 17:49
    von Jojo2708

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    School’s Out 3 – Wer auf Schüler abfährt...

    Ein Bericht über Fach Biologie

    Je mehr Tage ich frei habe, desto weiter entfernt sich das, was ich in der Schule erlebt und gelernt habe, dabei liegt mein letzter Schultag noch nicht mal einen Monat zurück und die letzte Prüfung ist erst eine Woche her. Wie soll das b...

    Erfahrungsbericht lesen »
    togri

    Verfasst am
    18.05.2004, 20:34
    von togri

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    School\'s out 2-Merken sie was?Wir zeichnen Panzer

    Ein Bericht über Fach Geschichte

    Weiter geht’s mit meinen Abifächern! :) Ich wohne in NRW, deshalb kann ich nur für die Düsseldorfer Richtlinien und das Gutdünken meines Lehrers sprechen, aber das ist eigentlich klar, oder? ~°~ Wer sollte Geschichte als LK wähle...

    Erfahrungsbericht lesen »
    togri

    Verfasst am
    14.05.2004, 22:15
    von togri

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    School’s out I – Die große Ausnahme

    Ein Bericht über Fach Englisch

    Vorerst ist das Abi geschafft, Mitte Juni könnten nur noch Nachprüfungen kommen, aber jetzt hab ich Zeit die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Ich werde euch also in der nächsten Zeit über meine Abifächer berichten, in der richtig...

    Erfahrungsbericht lesen »
    togri

    Verfasst am
    13.05.2004, 11:41
    von togri

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Für angehende Naturwissenschaftler1

    Ein Bericht über Fach Chemie

    Das Abi hab ich ja jetzt schon 1 Jahr hinter mir, aber an meinen Chemiekurs erinnere ich mich immer gerne zurück. Mit 10 Leuten lief der Kurs eigentlich ganz easy. Wir hingen zwar drastisch hinter dem Leistungskurs zurück, die brauchen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 19:38
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Macht mir nix, dann mach ich euch nix

    Ein Bericht über Tipps & Tricks zu Referate

    In meiner 13jährigen Schulzeit habe ich schon so manches Referat geschrieben und anschließend auch gehalten. Es war nie das wirklich perfekte Referat, aber nur so kann man ja auch genügend Erfahrungen sammeln, um beim nächsten mal ein be...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 16:18
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Die spinnen, die Briten (2)

    Ein Bericht über Fach Englisch

    In der heutigen Gesellschaft ist man ohne solide Grundkenntnisse in Englisch aufgeschmissen, das predigt unsrere Englisch-Lehrerin immer wieder, und sie hat recht... Und wer in der Schule schon gut aufpasst, der hat es dann später leicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 16:13
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    0 Punkte, durchgefallen

    Ein Bericht über Fach Mathematik

    Ich selbst habe es zwar noch nicht auf die Reihe gebracht, 0 Punkte in Mathe zu bekommen, ich habe mit den 5 Punkten zu kämpfen, aber in der Jahrgangsstufe 12 sind in unserem Kurs schon 2 Leute wegen 0 Punkten in Mathe hängengeblieben. M...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 16:06
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Orientierungslauf - Lauf Forrest Lauf

    Ein Bericht über Fach Sport

    Bei uns kann man in der Oberstufe in 12 und 13 eine Sportart für jeweils ein Schuljahr wählen. Da ich nicht unbedingt das ultimative Bewegungstalent bin, wählte ich einfach eine mir völlig unbekannte Sportart: Orientierungslauf. Mir wurd...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 16:03
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Aufwachen...

    Ein Bericht über Müdigkeit, Langeweile und Unlust im Unterricht - Tipps & Tricks

    Welcher normale Schüler kennt dieses Gefühl nicht: es sitz mal wieder der Lehrer vor einem und labert und labert. Die Armbanduhr zeigt keine Bewegung, die Zeit scheint mal wieder still zu stehen… Na, ja wo ich meine 13 Jahre im April en...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 15:43
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Wichtige Erfahrungen im Berufsalltag

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    Meine Schulzeit geht diese Woche nun auch offiziell zu Ende, aber durch\'s Schülerpraktikum musste ich auch, sogar zweimal, durch. Einmal stand es in der Klasse 9 auf dem Programm, einmal in der Klasse 11 (jeweils 2 Wochen). Wichtig war...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dieanke

    Verfasst am
    08.05.2004, 15:32
    von dieanke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    ~*~ Das ist doch nur Konzeptpapier ~*~

    Ein Bericht über Tipps und Tricks beim Spicken

    _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Leserinnen und Leser, _/ _/ _/ _/ Nachdem ich vorhin meine letzte Abi-Vor-Klausur geschrieben habe und wohl auch die letzte im Fach Philosophie möchte ich euch noch ein klein wenig mit auf den Weg geben, was ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    29.04.2004, 18:06
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    BOGy SWR

    Ein Bericht über Praktikum Allgemein

    BOGy ist die Berufsorientierung an Gymnasien in Baden-Württemberg. Man hat eine Woche schulfrei um in einen Betrieb reinzuschnuppern. Ich habe den Südwestrundfunk genommen: Unternehmen: SWR Fernsehstudios Berg Redaktion Landessc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    gigi333

    Verfasst am
    28.04.2004, 16:57
    von gigi333

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich