Coca-Cola Fanta Testberichte

Coca-cola-fanta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gekühlt sehr erfrischend
  • Geschmack
  • Toller Geschmack!
  • Enthaelt Orangensaft
  • Geschmack..

Nachteile / Kritik

  • hoher Zuckergehalt, "Nachdurst"
  • Frische, Durstlöschung
  • Nichts!
  • Sehr suess - Konservierungsmittel etc enthalten
  • kaum Durstlöschung, Frische hält nicht lang an...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Bamboucha?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Geschmack!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich Euch einmal von einem Getränk, das sicherlich jeder kennt und auch schon jeder getrunken hat, denn dieses Getränk gibt es schon sehr lange. Die Rede ist von Fanta Orange.
    Die Flasche hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Ich kann mich noch an meine Kinderzeit erinnern, als Fanta in einer braunen Glasflasche abgefüllt war und auf orangem Untergrund stand dann in weißer Schrift „Fanta“. Heute sieht sie ganz anders aus, doch dazu gleich mehr. Der Geschmack hat sich aber nicht verändert, denn sie schmeckt immer noch genauso gut wie früher!


    Aussehen:
    ------------
    Die Fanta befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit dunkelblauem

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 27.03.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Prueter87

      Prueter87, 17.02.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, besser, sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • banetharm

      banetharm, 15.02.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Start in die Woche wünsch ich. lg nick

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Fanta Orange

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - erfrischend - durstlöschend - spritzig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fanta Orange

    Inhalt und Preis:
    1 L, ca. 1,00 - 2,00€

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat,
    Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma,
    Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkern-
    mehl, Farbstoff Carotine

    Aussehen:
    Die Fanta befindet sich in einer 1 L - Plastikpfandflasche.
    Das Getränk ist natürlich gelb. Das Etikett ist in gelb und orange,
    passend zur Geschmacksrichtung, gehalten. Das Fanta-Logo
    ist in blau aufgedruckt.

    Geruch und Geschmack:
    Am Geruch kann man natürlich auch gleich den Geschmack
  • Mal was anderes als Wasser zu dieser Jahreszeit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, spritzig, erfrischend, Orangengeschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war ich mal wieder im Minimal und habe Pralinen für meine Mutter geholt, da sie gestern Geburtstag hatte. Dazu noch ein interessantes Buch und zur Kasse. Deben der Kasse stand noch ein Kühlschrank mit mehreren kühlen und erfrischenden Getränken. Ich bin jemand, der auch ohne Hitze sehr viel zu Trinken brauch und gerade bei diese Wetter zählt Trinken zu meiner Hauptbeschäftigung am Tag. Normalerweise bin ich ein großer Wasserfreund und trinke zu diesen Temperaturen bestimmt bis an die 4-5 Liter am Tag. In dem Kühlschrank neben der Kasse habe ich jedoch eine PET-Flasche Fanta gesehen, auf die ich urplötzlich totale Lust hatte, weshalb ich sie mitgenommen habe. Die Geschmacksrichtung

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 16.09.2006, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • redwomen

      redwomen, 29.06.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gerade jetzt zur "heißen" Jahreszeit ist mit persönlich ein total kaltes Wasser mit viel Kohlensäure tausend mal lieber, als so ein "süßes" Getränk, von dem man meist noch viel mehr Durst bekommt. LG Mari

    • knudly

      knudly, 29.06.2005, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, schau doch mal bei mir vorbei ;)!

  • Die wohl bekannteste Limonade!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schemckt sehr gut, ist sehr erfrischend, relativ Preiswert

    Kontra:

    eine nicht so gute Homepage.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über Fanta Orange, da ich dieses Getränk sehr gerne trinke. Den Bericht habe ich folgendermaßen strukturiert:

    ---
    1. Allgemeine Informationen zu 'Fanta'
    2. Fanta Orange
    - Geschmack
    - Geruch
    - Preis
    3. Dose
    4. Zutaten
    5. www.fanta.de
    6. Fazit
    ---


    1. Allgemeine Informationen zu 'Fanta'
    *******************************

    Zur Zeit gibt es ja schon sehr viele Hersteller von Limonade. Die wohl bekannteste Limonade aber ist Fanta. Es gibt verschiedene Sorten:
    Wild berries, fresh lemon, mandarine, sunny melon, limette, Exotic, Berry Blue und natürlich Orange, worüber ich
  • Das Original

    Pro:

    Immer noch so wie damals.

    Kontra:

    Außer der grünen Deckel nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Fanta Orange

    Fanta Orange kenne ich schon seit der Kindheit. Sie war mit der Zitrone die erste Fanta von der Forma Coca Cola. Seitdem sind noch viele verschiedene Sorten gekommen und gegangen. Die Orange jedoch ist noch heute sehr beliebt.

    - - - - - . - - - - -

    Zutaten :
    Wasser ,
    Zucker ,
    Orangensaft ,
    Kohnensäure ,
    Säuerungsmittel : Citronensäure ,
    Aroma ,
    Antioxidationsmittel : Ascorbinsäure ,
    Stabilisator : Johannisbrotkernmehl ,
    Farbstoff : Carotine


    Hersteller :
    The Coca Cola Company
    www.fanta.de
    0201 - 82 12 121


    Inhalt :
    Dosen beinhalten genau so wie die
  • Fanta, mir zu klebrig aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    Heute berichte ich über das Getränk Fanta.

    Verpackung: Es ist eine normale Dose, wie jede andere auch. Sie ist Orange, und mit Blauer schrift steht Fanta drauf. Wenn man die Dose ein Wenig dreht sieht man einen kleinen Werbeslogan. dazu steht hinten noch drauf was in der Dose alles drin ist. Zucker, geschmacksverstärker....etc.

    Anwendung: Man nimmt die Dose in die Hand und öffnet sie,*klack*, dann setzt man die Dose an und trinkt. Aber aufgepasst, die Dose ist an der kante sehr scharf.

    Nachteil: Man muss Dosenpfand dafür zahlen. Fanta ist sehr klebrig und trocknet den Mund aus. Die kanten sind sehr scharf, bitte bei Kindern aufpassen, man
  • Sturm und Drang in der Flasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind;
    Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
    Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

    Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? -
    Siehst Vater, du den Erlkönig nicht?
    Den Erlenkönig mit Kron und Schweif? -
    Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. -

    »Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
    Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
    Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
    Meine Mutter hat manch gülden Gewand.«

    Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
    Was Erlenkönig mir leise verspricht? -
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
    In dürren Blättern

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit sehr schöner Dichtkunst...

  • Meine Orangen-Limo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise trinke ich ja im Sommer meist nur Mineralwasser, aber ab und zu muß es auch mal etwas Süsses sein. Wenn ich eine Limonade wähle, greife ich meistens auf Fanta zurück. Dies hat meistens mehrere Gründe. Ich kaufe sie meistens in der Kombikiste, wo ich sie zusammen mit Cola und Sprite mische. Desweiteren gefällt mir der Geschmack sowie der relativ günstige Preis.


    Die Verpackung
    Ich greife bei der Fanta meist auf die 1-Liter-Flasche zurück. Das ist genau die Menge, die ich innerhalb einiger Tage ausgetrunken habe. Bei den 1,5-Liter-Flaschen stört es mich, daß sie nach wenigen Tagen schon etwas fad schmeckt und die Kohlensäure entwichen ist. Dies passiert
  • Fanta Orange Werbuntg: "HHHHHHEEEEEEELLLLLOOO!!!!!!!!!!!!"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Fanta Orange – die jugendliche Clique
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über Fanta orange „ Die jugendliche Clique“. Nun hoffe ich zuerst das ihr alle mal die aktuelle Werbung von Fanta gesehen habt. Wen ihr nicht wißt ob ihr sie kennt oder nicht macht euch ein Bild von ihr in der Rubrik „Story“ die im Bericht folgt. So nun will ich euch mal fragen was Werbung überhaupt bedeutet dazu habe ich ein paar Stichwörter gesammelt.
    Werbung ist:
    - Vermarktung
    - Bekanntmachung von Produkten
    - Informativ
    - nervig
    - sie soll

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 15.09.2003, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut...

    • KevinAlan

      KevinAlan, 23.04.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mezzo finde ich persönlich besser, aber dein Bericht gefällt mir echt gut. Würde mich freuen wenn ihr mal bei meinen Berichten vorbei schauen würdet PS. ich verstehe die Berwer´tung von RedBull nicht!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 26.03.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dazu sag ich nur Heeellllllllllooooooooooo?

    • Mummy

      Mummy, 26.03.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf mich wirkt der Spot eher abstoßend.

  • Die einzig gute dieser Spezies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die anderen Produkte
    der Coca Cola Company? Dazu gehört auch
    die “ECHTE” Fanta Orange, die noch genau
    so schmeckt, wie zu meiner Kindheit.
    Fanta Orange schmeckt nach Orange und ist
    dabei nicht zu süß.
    Auch als Mixgetränk mit Spirituosen ist Fanta
    Orange immer gut zu empfehlen.

    Die Flaschenetiketten und die Dosen sind immer
    im Trend bedruckt, die Werbung spricht vor allem
    die Jugend und die Junggebliebenen an.
    Ich trinke gerne mal ein Glas Fanta zwischendurch
    und meine älteren Kinder bekommen auch mal ein
    Glas Fanta statt Coca Cola.

    Zutaten:
    °°°°°°°°
    Wasser, Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanooky

      Nanooky, 24.03.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was hälst du denn von dem Produkt, warum trinkst du es gerne? Schreib darüberund gib mehr Infos, aber so kann ich nicht besser bewerten. Gruß Nanooky

    • catymaus

      catymaus, 24.03.2002, 22:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja etwas wenig oder?? mit lieben grüßen Nati