Kritik & Verbesserungsvorschläge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viel
  • Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.
  • Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.
  • Yopi wird besser
  • Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

Nachteile / Kritik

  • s b
  • Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren
  • Nichts
  • nichts
  • Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und was bleibt für uns noch übrig

    Pro:

    sehr viel

    Kontra:

    s b

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun schon einige Jährchen bei Yopi und mache mir so langsam doch Gedanken wie es denn nun weiter gehen wird.
    Zuerst war alles super, es gab immer gutes Geld für unsere Berichte. Dann plötzlich wurde der Verdienst arg beschnitten, es gab viele 0,5 Cent Berichte und nur noch ganz wenige 2 Cent Bericht, okay, dachte ich Yopi hat sicher seine Gründe dafür.

    Dann schickte ich wie immer meine Produktvorschläge zu Yopi und wartete auf die Bewilligung, die kam aber nicht.Hm, dachte ich, vielleicht sind meine Vorschläge nicht gut genug, oder Yopi braucht im Moment keine Produktvorschläge, kann ja alles sein.

    Und dann kamen die Gründe für die Ablehnung, das hörte

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Pepie

      Pepie, 07.06.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • anne66

      anne66, 02.06.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Produktvorschläge sind auch noch nicht genehmigt. Ich denke mir mein Teil. Grüßchen Anne

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 01.06.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sie diese sogenannten Daten bekommen, schreiben die schon seit über einem halben Jahr. Habe ich mich auch schon das eine oder andere mal tierisch drüber aufgeregt!

  • Kritik & Verbesserungsvorschläge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ### Vorschlag (I)###

    Also Mein Vorschlag ist das man auch für Onlineminuten ein Paar Punkte Zahlen sollte es muss nichts großes sein aber zum Beispiel pro stunde 2 Cent eigentlich will ich keine genaue angaben zu der Finanzierung machen. Es geht nur darum das man auch die User Entlohnt die Endlos Berichte Lesen usw. Ich denke ein Attraktives Angebot würde mehr User Anlocken natürlich sollte man das genau umrechnen ob so was überhaupt Finanzier bar ist und ob sich so was auszahlt. Ich denke wen es so ein kleiner Anreiz geben würde viele Länger Online bleiben und Berichte detailliert lesen und genau Bewerten und ein Kommentar abgeben. Das hat den Vorteil das sich viele zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • lassie222

      lassie222, 23.05.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • RudiRe

      RudiRe, 18.08.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......aber aus pekuniären Gründen wahrscheinlich leider nicht umsetzbar. Gruß RudiRe

    • anonym

      anonym, 31.10.2004, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, sicherlich sind die Vorschläge nicht so übel, aber: der 1. Vorschlag wäre wohl nicht finanzierbar, denn viele User, die den Status online haben, sind es gar nicht immer wirklich ... 2. Die User, die hier sich rumtreiben sind haupts&aum

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 30.10.2004, 06:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Vorschläge sind echt gut macht weiter so :-)

  • Nachts kein Seitenaufbau + bei zurück immer auf aktuallisieren

    Pro:

    Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.

    Kontra:

    Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Lieben,

    ich bin noch ein Frischling bei Yopi und bin noch voller Begeisterung.

    Aber mir sind auch ein paar Missstände aufgefallen:

    1. Nachts bekomme ich oft keine Verbindung, ich warte dann minutenlang, aber es kann keine Seite aufgebaut werden, andere Web-sites schon. Frage mich, ob nachts Wartungsarbeiten statt finden oder nachts abgestellt wird?

    2. Wenn ich in einer Rubrik stöbere, dann geh ich oft auch zurück und muß dann die Seite jedesmal aktualisieren, das ist ziemlich nervig. Manchmal komme ich auch gar nicht mehr auf die Rubrik Seite zurück und muß wieder von vorne anfangen, auch das finde ich sehr nervig.

    3. Manche

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

    • morla

      morla, 12.03.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • kakaue

      kakaue, 11.02.2006, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den find ich ned so gut lg chris

  • yopi international

    Pro:

    Yopi wird besser

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    YOPI WAECHST UND WAECHST UND ist schon immer ein nicht auf Deutschland beschraenktes Meinungsforum. Zumindest die deutschsprachige Schweiz und Oesterreich stellen viele yopi-User, wie man aus den Angaben sieht.

    Yopi wird aber noch internationaler und darum ist es meiner Meinung nach an der Zeit, dass zwei Dinge verbersert werden:

    Erstens gehoeren in den yopi-Katalog auch mehr auslaendische Erzeugnisse, zumindest solche aus der Europaeischen Union, und Themen. Z.B. von den neuen EU-Mitgliedern sollten wenigstens die wichtigsten (Touristen-)Staedte schon von vorneherein aufgelistet sein. Zumindest die Hauptstadt darf in keinem Fall fehlen.

    Mein Beispiel Malta,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.10.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Österreich und habe meine Auszahlungen meistens binnen 3-4 Tagen aufs Bankkonto :o) liebe Grüße Tammy

    • Alusru

      Alusru, 24.07.2005, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin mit Yopi sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen. Und es funktioniert alles perfekt, lieben Gruß Uschi.

  • Testberichte per Zufallsgenerator

    Pro:

    Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi - Community.
    Mir ist da was durch den Kopf gegangen, genauer - eine Funktion, die meiner Ansicht nach bei Yopi noch fehlt. Sollte ich mich irren, und es gibt diese Funktion doch schon, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Aber nun zu meinem Vorschlag:
    Wer kennt es nicht, das Glücksspiel Roulette!?. Nun habe ich irgendwann mal im Internet eine Seite gefunden, mit deren Hilfe man ganz zufällig auf irgendeine Seite im Internet geleitet wird. Man gibt also keinen bestimmten Suchbegriff ein, sondern drückt einfach einen Button, und dann landet man auf irgendeiner Webseite in den unendlichen Weiten des WWW.

    Dabei kann man schon ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 07.03.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bin einfach kein Freund von Glücksspielen

  • Ein genaueres Bonusprogramm für Yopi

    Pro:

    insgesamt ist Yopi sehr gut,

    Kontra:

    aber ein paar weitere Extras würden mir doch sehr gefallen :)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community :)

    Natürlich sollte man nicht nur Testberichte schreiben um Geld zu verdienen. Die Entlohnung ist eh viel zu klein, als dass Sie den Arbeitsaufwand angemessen entlohnt. Aber im Vordergrund steht ja auch der Spaß an der Sache und das Bonusprogramm soll eine Art Geschenk für den User darstellen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das Bonusprogramm noch ein wenig erweitern könnte und dass es auch andere Extras gäbe, die der Plattform gut tun würde ...

    Bonus für besonders gute Berichte
    Es sollte eine Art Fonds geben, der monatlich an die besten und hilfreichsten Testberichte ausgeschüttet wird. Die Konkurrenz von Ciao macht dies schon

    Kommentare & Bewertungen

    • NinaDivine

      NinaDivine, 30.01.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      she gute Idee mit den Bildern....Vielleicht haben wir ja glück und s wird irgendwann mal eingeführt... lg Nina

    • LittleGiant

      LittleGiant, 08.01.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für besonders gute Berichte hätte ich noch was anzumerken. Die Benotung könnte man z. B. verbessern. Wie wär`s denn mit Schulnoten von 1 (besonders hilfreich) bis 6 (ungenügend). Die "besonders guten" Berichte könnte

  • Visuelle Unterstützung

    Pro:

    visuelle Unterstützung der Berichte

    Kontra:

    möglicherweise etwas längere Ladezeit der Berichte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich bin jetzt schon etwas länger hier bei yopi in der Community und ich muss sagen mir gefällt hier eigentlich alles sehr gut. Die Oberfläche ist übersichtlich und ohne viel Schnickschnack was das navigieren sehr erleichtert. Ebenso ist die Farbwahl, wie ich finde, sehr gut gelungen.

    Leider gibt es natürlich auch ein paar Sachen die man verbesern könnte. Klar kann man nichts machen wenn Jugendliche aus langeweile Viren und Troyaner programmieren und somit ettliche Server lahmlegen. Aber ich möchte hier an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag zu gute bringen der, wie ich meine, von Vorteil ist.

    Ich schreibe viel über Spiele, wie einige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.07.2004, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Ciao Idee aufgegriffen. :-)

    • redwomen

      redwomen, 30.07.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke das ist für einige "Laien" -wie ich z.B.- unter uns viel besser.

    • StarlightII

      StarlightII, 30.07.2004, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dass die COmmunity hier leider nicht so aktiv ist wie bei manch anderen Meinungsforen (ich will jetzt keinen Namen nennen *g*), da bekommt man ganz viele nette Kommentare und liebe GB_Einträge. Das ist immer schön. Schade, dass das hier nicht

  • Änderung des Passwortes

    Pro:

    Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

    Kontra:

    Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

    Empfehlung:

    Nein

    Habt Ihr schon einmal probiert, Euer Passwort in Eurem persönlichem Yopi-Bereich zu ändern? – Mit diesem frommen Wunsch begab ich mich in 'Mein Konto' bei Yopi und suchte nach der Möglichkeit, mein Passwort zu modifizieren. Gewohnheitsgemäß klickte ich auf 'Persönliches Profil', wo häufig auf anderen Plattformen (ciao, planethome, astro, immobilienscout – um nur einige zu nennen) eine Passwortänderungen vorgenommen werden kann. Die übersichtlich gestaltete Seite mit meinen persönlichen Angaben war schnell gelesen; Passwortänderungsmöglichkeiten werden dort jedoch nicht angeboten.

    Was macht nun der internetaffine Mensch von heute? – Er weiß sich selbst zu helfen und sucht den
  • Neusten Meinungen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hätte mal ein Vorschlag an Yopi.

    Auf der Startseite sind meiner Meinung zuwenin meinungen zusehen,es ist oft so schnell weg das es keiner sehen kann. Klar wenn es zuviel sind übersehen viele die Beiträge aber man kann ja auch gerade die neuen Meinungen besser hervorheben, vieleicht Größere Schrift,oder farblich kennzeichnen.

    Wieso ich die Meinung habe

    Ja weil wenn ich auf die Startseite gehe ist es schwer zu sehen für einen neuen Yopi User das man da auch die neusten Berichte sieht. Ich selber klicke sie alle an ,aber am anfang habe ich ganz schön gesucht. Klar das Werbung sein muss ist klar so bekommen wir ja auch unser Geld ,aber viele
  • Mangelhafte Informationspolitik? Endlich geändert!!!! Danke Yopi!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Update:

    Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder ein paar neue Produkte vorgeschlagen, und siehe da, es geht doch. Schnell angenommen, und dann auch noch per Mail darüber informiert. Es scheint doch jemand die Vorschläge rnst zu nehmen! Da kann ich nur sagen weiter so!!!!

    Gestern beim stöbern durch die Kategorien von Yopi ist mir diese Kategorie aufgefallen. Da ich schon lange einen Punkt habe, der mich an Yopi stört, finde ich, daß hier genau der richtige Platz ist, um mich darüber einmal in aller Ausführlichkeit auszulassen.

    Es geht um das Vorschlagen neuer Produkte und Kategorien. Klar, das ganze geht sehr leicht, und ist meist auch von Erfolg gekrönt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Klamotte

      Klamotte, 16.05.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau meine Meinung!