Michael Ballack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Technik, \"jung\", Spielwitz

Nachteile / Kritik

  • keine GROßEN Erfolge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michael Ballack Weltklasse oder nicht?!

    Pro:

    Technik, \"jung\", Spielwitz

    Kontra:

    keine GROßEN Erfolge

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich ausgiebig mit PC Games beschäftigt habe, werde ich nun zu meinem zweiten Hobby kommen. Was das ist könnt ihr euch bestimmt denken. Genau es handelt sich um die wunderschöne Sportart Fußball. Meine Lieblingsmannschaft ist Borussia Mönchengladbach, aber ich werde mich heute auf einen Bayern Spieler konzentrieren. Um wen genau, habt ihr sicher auch schon mitbekommen. Es handelt sich um Michael Ballack.

    Fakten zum Spieler
    =================

    Geburtsdatum: 26. September 1976
    Geburtsort: Görlitz
    Familienstand: ledig (Freundin Simone), 2 Kinder
    Position: Mittelfeldspieler
    Beim FC Bayern seit: 1. Juli 2002
    Frühere Klubs: BSG Motor

    Kommentare & Bewertungen

    • kawaninja

      kawaninja, 23.07.2005, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super starker bericht .....gefällt mir als ballackfan :-) sehr sehr gut

  • Mr. German-Fußball-Gott?!?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - I n f o s - - -

    Geburtstag: 26-09-1976
    Geburtsort: Görlitz
    Größe: 1,89 Meter
    Gewicht: 80 kg
    Familienstand: ledig
    Kinder: 2 – Louis und Emilio
    Schulabschluß: Abitur

    - - - V e r e i n e - - -

    bis 1995 – BSG Motor Karl-Marx-Stadt
    1995 – 1997 Chemnitzer FC
    1997 – 1999 1. FC Kaiserslautern
    1999 – 2002 Bayer Leverkusen
    seit 2002 Bayern München

    - - - E r f o l g e - - -

    2002 Vize Weltmeister
    1998 Deutscher Meister mit dem FCK
    2003 Deutescher Meister mit Bayern
    2003 DFB-Pokal Sieger mit Bayern

    - - - N a t i o n a l e l f - - -

    erstes Spiel mit dem Adler
  • Der Beste der Welt!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen 100. Bericht werde ich meinem momentanen Lieblingsspieler des FC Bayern widmen. Es handelt sich dabei um Michael Ballack, der jetzt seit 2002 in München spielt. Ich hoffe, dass ihr am Ende meines Berichtes sehen könnt, wieso er mein Lieblingsspieler ist.

    Persönliche Daten:
    ////////////////////////////
    Geburtstag: 26.09.1976
    Geburtsort: Görlitz
    Familienstand: ledig, 2 Kinder
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: ca. 80 kg
    Position: Mittelfeld
    Bisherige Vereine: BSG Motor Karl-Marx-Stadt, Chemnitzer FC, 1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen, seit 2002: FC Bayern München
    Bisherige Erfolge: Vize-Weltmeister 2002, 2 x Deutscher Meister (1 x mit
  • So was nenn ich einen guten Einkauf!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja irgendwann muss ja ein Bericht kommen, über "meinen" Spieler, über den, von dem ich mir schon Autogramme an der Säbener Straße auf mein T-Shirt und auf meine Cap "erkämpft". Es geht um DEN Spieler, den Ballverteiler von Bayern München, na klar es geht um unseren "MISCHI"!

    Naja erstmal kurz etwas über die Person:
    Michael Ballack wurde 26.9.1976 in Görlitz geboren.
    Er sit um die 1,90 m groß und bringt ca 80 kilo auf die Waage.

    Seine Vereine:
    BSG Motor Karl-Marx-Stadt
    Chemnitzer FC
    1.FC Kaiserslautern
    Bayer Leverkusen
    FC Bayern München

    Der Michi hat bis jetzt noch nicht sooo viele Erfolge eingeheimst, er holte sich die
  • Dem Kaiser doch sehr ähnlich !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    Vor einigen Jahren noch, WM 98´- EM 2000´ - Ja, da hat man doch gedacht es dauert noch eine sehr Lange Zeit bis sich der deutsche Fussball wieder regeneriert hat. Diese Katastrophen Turniere, für die deutsche Nationalmannschaft, stürzte ganz Fussball – Deutschland in tiefe Depressionen, keine Spieler für die Zukunft, die Deutsche Nationalmannschaft am Boden.

    Doch alles kam anders, mit der Ablösung Erich Ribbeks als Nationaltrainer und die Anheuerung Rudi Völlers brachte die Wende.

    Es galten 2 Namen als die Hoffnungsträger der Deutschen, zum einen Sebastian (Mein Vorbild) Deisler und Michael Ballack.

    Und schon wären
  • Noch so jung, aber doch schon so wertvoll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Michael Ballack:

    Nation: Deutschland

    Geburtsdatum: 26.9.1976

    Größe: 1.89 m

    Gewicht: 80 kg

    Verein: FC Bayern München

    Michael Ballack ist seit Anfang der Saison 2002/2003 beim FC Bayern München und soll die
    Lücke, die Stefan Effenberg hinterlassen hat wieder ersetzen.
    Schon jetzt ist er Dreh- und Angelpunkt der Münchner Manschaft.
    Wie Hoeness sagte: Mir ist Michael Ballack 100mal lieber als Zinedine Zidane, ist
    Michael Ballack noch recht jung für seine Verantwortung die er zu übernehmen hat
    und seine Stärke. Er fällt eigentlich gar nicht groß auf, aber dann macht er doch
    sein Tor. Wie man bei der
  • König Ballack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute heute möchte ich euch mal über einen Spieler von Bayern München berichten. Michael Ballack viele kennen ihn von Leverkusen mit der Nummer 13. Mittlerweile ist der beste Mittelfeldspieler (was viele meinen) der Bundesliga zu Bayern München gegangen.Nach dem er in Leverkusen immer Pech hatte soll das mit Bayern München jetzt besser werden.(2.Platz:Meisterschafft,Championsleage,DFB Pokal)Jaja Micheal Ballack hatt in seiner Karriere schon viel erreicht aber noch nicht dehn ganz großen Fang landen können.Das einzige war der Deutsche Meister Titel wo er mit Kaiserslautern Deutscher Fussballmeister wurde.

    1.Daten:
    --------
    Michael Ballack ist am 26.9.1976 in Görlitz
  • Trotz längerem Ausfall gut gespielt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Michael Ballack spielte ohne Zweifel eine gute WM, nach langem Ausfall zeigte er allen was er drauf hatte, dennoch behaupten viele Leute er konnte noch nicht alles geben, was natürlich selbstverständlich ist nach dieser Pause. Er schoss in einigen Spielen die entscheidenden Tore ( Golden Goals ). Wie wir feststellen mussten gab es Schiedsrichter, die nicht immer fair pfiffen und somit einige Fehlentscheidungen trafen, sowie auch Michael Ballack durch eine falsche Entscheidung eine gelbe Karte bekam. Im Halbfinalspiel bekam er die zweite gelbe Karte, kurz bevor er das Tor zum 1:0 schoss und verpatzte sich damit die Chance, diese entscheidenden Tore auch im Finale zu schießen.
  • MICHAEL Ballack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schade das beim Finale Ballack nicht dabei war mit Ihm wären wir bestimmt Weltmeister geworden. Der ist einfache spitze. Dieser Mann hat ja auch schließlich in den Spielen davor einige Tore für uns geschossen. Aber wie das beim Fussball nun mal so ist es wird auch immer wieder mal von den Spielern gefault. Aber das tut da ja jeder mal der eine mehr der andere weniger und so müssen dann auch einige Spieler auf das nächste Spiel verzichten so wie es bei Ballack auch war
  • Der beste Mittelfeldspieler !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1-Einleitung
    2-Über Michael Ballack
    3-Spieler Fazit


    ()()()() Einleitung ()()()()

    Hallo liebe yopis, endlich mal eine Kategorie über die ich mich richtig freue, wie ihr ja alle wisst beginnt ja am 31.05.2002 die Fußball Weltmeisterschaft in Korea und Japan, dies wird wohl eine gute WM für die deutsche National Mannschaft, denn wie ich finde hat Käthe ( Rudi Völler ) ein ganz gutes Team zusammen gestellt und da mir persönlich sehr viel am Deutschen Fußball liegt, so werde ich in der nächsten Zeit einige Berichte so fern sie gut ankommen über die einzelne Spieler der Deutschen Fußball National Mannschaft schreiben.

    ()()()() Michael Ballack