Nokia 3510i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Akkuleistung - Top Sprachqualität - gute Verarbeitung - sehr einfache Bedienung
  • Robust, typisch Nokia, große Tasten, gute Menüführung
  • Hält sehr viel aus, kurze Ladezeit
  • Farbdisplay 3 Games Polyphon ...(siehe Bericht)

Nachteile / Kritik

  • Not available : O)
  • Simlock, Xtra-Karte, Sprachsteuerung
  • kleiner SMS - Speicher
  • Relativ groß und klobig Speicher (knapp unter 1 MB) ...(siehe Bericht)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Ersatzhandy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Nokia 3510 i ~~~

    Kaufort & Preis
    ******************
    Oh das ist zwar schon lange her, aber ich habe es bei Ebay für 10 Euro ersteigert. Da ich es nur als Notfallhandy nutze, brauchte ich kein super modernes Handy. MIttlerweile kann man das Handy schon für unter 50 Euro kaufen. Ist ja auch ein uralten Modell aus dem Hause Nokia.
    Lieferumfang
    ***************
    * Nokia 3510i
    * Ladekabel
    * Kopfhörer
    * Akku
    * Bedienungsanleitung
    Das Handy
    *************
    Das Handy gibt es in den verschiedensten Farben. Meins ist dunkelblau mit etwas Orange. Mit den Maßen von 12cm x 5cm x 17cm ein ziemlich grosses Handy für die heutige Zeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 11.01.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • minasteini

      minasteini, 02.01.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Marina

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 02.01.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin - Renate

    • wurmfrass

      wurmfrass, 22.12.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Weihnachtsfest:-)

  • mein treues Ersatzhandy...

    Pro:

    ,

    Kontra:

    ,

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über mein Notfall- und Ersatzhandy berichten. Ich habe es schon knapp 4 Jahre und es hat mich bis heute nicht einmal im Stich gelassen und daher bleibt es auch in meinem Besitz. Man weiß ja nie, ob mich mein Motorola mal im Stich lässt und grad in der Zeit braucht man unbedingt ein Handy, komischerweise. Es geht bei diesem Bericht um das:

    ~~~ Nokia 3510 i ~~~

    Wie gesagt ich habe es so ca. 4 Jahre und damals von meiner Schwiegermutter übernommen. Diese hatte es neu mit einer Vertragsverlängerung für 1 Euro erhalten. Da sie damals mit ihrem Handy sehr zufrieden war, ihrem Vertragsanbieter aber auch ein Handy abschwatzen wollte, hat sie sich dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 04.02.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......liebe grüße felix ;-)

    • bigmama

      bigmama, 10.12.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.12.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Vorweihnachtszeit für DIch und Deine Familie

    • evafl

      evafl, 07.12.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x sh! lg Eva x.x.x

  • Nokia 3510i: Mein erstes Farbhandy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy besitze ich nun nicht mehr, aber es war über 2 Jahre lang mein treuer Wegbegleiter.
    Im März 2003 schloss ich einen neuen E - Plus –Vertrag (time and more 20 student mit 20 Freiminuten und 50 SMS für 12,95 Euro) ab und kaufte mir für 29,95 Euro dieses Handy. Es war damals mein erstes Farbhandy noch ohne Kamera, Video oder UMTS – Service, aber dennoch mit vielen Funktionen. Es war damals gerade neu auf den Markt gekommen, deswegen der stolze Preis.

    Technische Daten und Zubehör:
    Maße: 11,5cm X 4,4cm X 2,3cm (Höhe X Breite X Tiefe)
    Masse: ca. 100 Gramm
    Akku: 3,6 Volt
    Gesprächszeit: Etwa 270 Minuten !
    Ladegerät

    Menü und

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea

    • Sky112

      Sky112, 06.04.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas knapp

    • luna1011

      luna1011, 06.04.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 06.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das Handy für Zwischendurch ;)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    schönes Design, lange Akkudauer, einfache Bedienung, passend für Neueinsteiger...

    Kontra:

    eine Kamera wäre nicht schlecht gewesen xD

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++

    Hallo liebe Yopi-Leser und Yopi-Leserinnen,
    hier möchte ich euch mein tolles Handy, das *Nokia 3510i* vorstellen.

    +++++++++++++++++

    Das Aussehen

    Das Handy hat eine dunkelblaue Plastikoberschale. An beiden Seiten des Handys sind zwei leicht orangen-transparente Plastikabschnitte, die leuchten, wenn man das Handy benutzt. Oben am Handy ist ein länglicher, orangener Gummiknopf, mit dem man das Handy an und aus machen kann. Es ist an den Seiten ein wenig rundlich, das Handy.
    Es mißt ca. 11,7 cm in der Höhe und ca. 4,8 cm in der Breite. Das Display mißt ca. 3,5 cm in der Breite und ca. 2,9 in der Höhe. Das Handy hat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.11.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenn ich gar nicht

    • Striker1981

      Striker1981, 01.11.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • wallikalli

      wallikalli, 14.03.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :) Glg, Felix :)

  • Gutes AllRound-Handy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    - alle wichtigen Funktionen eines Handys perfekt ausgefüllt - weitere kleinere Features - Datenübertragung / Synchronisation (zB des Adressbuches) am PC möglich!

    Kontra:

    die heutigen Spielereien wie Kamera usw sind nicht vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

    1. Vorwort
    2. Produktdetails
    3.

    Kommentare & Bewertungen

    • pebble

      pebble, 02.05.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht...mehr davon*g*lg pebble

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • misterwhite

      misterwhite, 24.02.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, guter Bericht, weiter so! <br/> <br/>:D

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.02.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Ein recht solides und zuverlässiges Handy mit vielen Funktionen!

    Pro:

    Viele Funktionen, einfache Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Um heutzutage jederzeit erreichbar zu sein, ist es mittlerweile schon fast unumgänglich, dass man ein Handy besitzt, wobei man im Laufe der Zeit sich davon dann so einige angeschafft hat.
    Obgleich die Handys mit immer mehr Schnickschnack ausgestattet sind, die sicherlich im einen und anderen Fall ganz reizvoll zu sein scheinen wie beispielsweise mit integrierter Kamera, sind mir einfachere Handys immer noch am liebsten, da ich schließlich nichts anderes beabsichtige als mich mit anderen kurz zu schließen und dabei reicht es mir dann, mit denjenigen zu telefonieren, eine SMS oder eine E-Mail zu schicken.
    Da ich mit Handys von Nokia bisweilen recht gute Erfahrungen gemacht habe, war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • henna82

      henna82, 27.01.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg henna82.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 05.01.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • >>Das NOKIA 3510i << (Top oder Flop)

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    mms- fähig,vibrations Alarm,Akku hällt lange,gprs fähig,

    Kontra:

    zu groß für Hosentaschen und zu schwer,zu wenig farben und keine kamara

    Empfehlung:

    Ja

    Funktionen und Highlights:

    Mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist das Nokia 3510i Mobiltelefon ideal für Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Services, MMS). Ihr könnt Bild- und Klangdateien, die ihr im Rahmen von Multimedia-Mitteilungen empfangen habt, als Display-Hintergrundbild bzw. Klingelton speichern. MMS- Mitteilungen mit Bild und Text lassen sich an andere kompatible Mobiltelefone senden und weiterleiten.
    Dank der Java™ - Technik könnt ihr Spiele und weitere Anwendungen so einfach herunterladen wie einen neuen Klingelton.
    Beim Nokia 3510i Mobiltelefon werden polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne über einen Lautsprecher wiedergegeben. Das bedeutet

    Produktfotos & Videos

    Nokia-3510i
    Bild 1 - Nokia 3510i von leikler
    am 09.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfe1988

      Elfe1988, 02.03.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*H*+* ausbaufähig aber schon super geschrieben

    • Sky112

      Sky112, 15.02.2006, 02:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hätte informativer sein müssen, sorry

    • morla

      morla, 15.10.2005, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 13.10.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreich für Deinen Erstbericht! Lieben Gruß, Fernsteuerung.

  • °°° SMS, MMS, GPRS, WAP = SOS ??? °°°

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 3510i

    Jetzt habe ich mein Handy schon knapp über 1 Jahr. Und ich hab mich immer noch nicht richtig an einen Bericht rangetraut. Jetzt muss ich das aber endlich mal machen. Und ich hoffe es gelingt mir.
    Als ich mich damals (also vor einem Jahr) entschlossen habe einen Handyvertrag abzuschließen, wollte ich unbedingt einen haben, wo es im Monat Frei-SMS gratis gibt. Simse nämlich ziemlich viel und telefoniere so gut wie gar nicht.
    Und da mir das die Telekom nicht bieten konnte, hab ich das Angebot von Mobilcom genutzt:
    Der Taruf heißt „TD-1-mfifty-sms power“. Da bezahle ich eine monatliche Grundgebühr von 9,95€ und bekomme dafür 50 Frei-SMS im Monat und das

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 10.02.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nokia-Handys finde ich super gut. Hatte mal ein Siemens-Handy und war damit mehr als unzufrieden. Doch seitdem habe ich nur noch Nokia-Handys gehabt und war immer zufrieden damit.

    • sabolein

      sabolein, 26.08.2004, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...stand am Anfang vor dem Handy und dachte *äh* alles anders als bei meinem alten... mittlerweile geht's aber....

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 25.07.2004, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht.

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 25.07.2004, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte auch mal ein nokia handy und war überaus zufrieden damit.

  • Telefonieren, Surfen, E-Mail, Spielen und mehr.

    Pro:

    Sehr gute Akkuleistung - Top Sprachqualität - gute Verarbeitung - sehr einfache Bedienung

    Kontra:

    Not available : O)

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Bericht über das Nokia 3510i zu schreiben ist bei dieser Funktionsfülle gar nicht so einfach, vorallem weil ich neben den Details auch noch meine eigene Erfahrung mit einbringen möchte. Weil der Bericht deshalb etwas länger geworden ist, habe ich ihn nochmals in sich gegliedert. Somit kann der interessierte Leser für ihn unwichtiges schneller überfliegen und für ihn wichtiges besser finden. Ich muss gleich vorweg gestehen das ich ein begeisterter Benutzer dieses Handys bin, für mich ist es ideal und fast schon wie für mich gemacht.

    ---===### Das NOKIA 3510i ###===---

    ==>> Die Maße + Display <<==
    Das Nokia 3510i ist 118 mm hoch und 49,6 mm breit, und gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • titeuf

      titeuf, 01.05.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr guter Kommentar und sehr ausführlich. Genau dieses Handy habe ich auch.

  • Nokia 3510i

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Einfach alles an diesem Handy

    Kontra:

    Gibs Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 3510i
    Hallo dies hier ist mein erster Bericht!
    Und es handelt sich wie die Überschrift schon sagt um ein Nokia 3610i.
    Also fangen wir mal an!

    |-Einleitung-|
    Die Einleitung beinhaltet:
    Alle Infos die am meisten zählen!

    Dieses Handy hat einen Farbdisplay und ist 13,5 cm Hoch und 4,5 cm Breit.
    Leider kann es keine Fotos schießen.
    Dafür kann man aber Games spielen und man hat auch Wap-Internet.

    |-Games-|
    Die Standartgames sind Super!
    Also hier mal eine Liste der Standartgames:
    |Backgammon (Brettspiel)|
    Ist sehr nett aber manchmal gibs Programm Fehler!
    |Racket (Tennis)|
    Gefällt mir nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • TOMM28

      TOMM28, 03.04.2005, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja. ist doch okay! Ich glaub besser war mein erster Bericht auch nicht. Ich hoffe das hat sich inzwischen etwas geändert.. *g* Gruß Tom