Philips HD2522 Testberichte

Philips-hd2522
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Reinigung, Auftaufunktion,

Nachteile / Kritik

  • zu klein, potthäliches Design, aus meiner Sicht zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Meistgebrauchtes Küchengerät*

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Gerät hält schon über 3 Jahre, ausreichende Funktionen, sehr zuverlässig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    um fix und schnell in der Mittagspause was zu essen wird immer wieder unser Toaster benutzt. Dieses Gerät der Marke Philips Modell Nr. HD 2522 wurde schon vor 3 Jahren angeschafft wobei der Preis laut meiner Frau um die 20 Euro betrug. Verpackt war der Toaster natürlich in einem dementsprechenden Umkarton, innen ist er nochmals in Folie eingeschweißt und in Eierkarton-ähnlichen Einsteckern damit der Toaster auch ja nicht in der Verpackung verrutschen kann. Der HD 2522 ist erhältlich in den Farben weiß und in einem schönen royalblau, wir haben uns für blau entschieden weil es frischer ist und man nicht immer die ganzen Fingertatschen auf dem weißen sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.06.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lieben Gruß, schneider80

    • volcano

      volcano, 17.03.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • angi3000

      angi3000, 19.03.2007, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • panico

      panico, 13.03.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Goldgelb und lecker... ***Free***

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich habe gerade Bock! --- Nein, nicht das was ihr denkt, aber ich habe gerade Bock einen Bericht für Euch zu schreiben. Als ich vor 2 Minuten zur Haustür hereinkam, führte mich einer meiner ersten Wege zu meinem Toaster, weil ich echt kurz vorm verhungern war. Und außerdem esse ich Toast mit Honig echt für mein Leben gerne! Also liegt es nahe, dass ich euch nun mal über meinen Toaster schreibe, den: „Philips Comfort HD 2522“.


    ///////// Optik //////////
    Ich weiß gar nicht genau in welchen Farben man den Toaster alles erhalten kann, aber ich habe ihn mit jedenfalls in ganz schlichtem und einfachem Weiß gekauft, da das am besten zu meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 13.05.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.05.2006, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

  • Ein Toast und ein Stück Butter, das schmeckt

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    sehr gut, haltbar, gute bräunung

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder hat einen Toaster....... ich will auch mal wieder einen !
    Ja, jetzt habe ich einen, und der ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut.

    Es ist einer von der Firma

    Philips - HD 2522/42-
    >>>>>>><<<<<<<<<

    Comfort plus

    Erst mal, er ist sauber weiß und die Hebel sind hell, zart grün. Sehr hübsch anzusehen und passend für jede Küche.
    Dieser, meiner Toaster ist für 2 Scheiben Toast hintereinander, so nimmt er nicht viel Platz weg. Ich finde die wo die Toastscheiben nebeneinander liegen nimmt schon mehr Platz weg.

    Also, wie funktioniert er? Ganz einfach, Toastscheiben in die Toasterschlitze und den Hebel an der Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 28.03.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • luna1011

      luna1011, 24.03.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!! lg Luna

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 11.01.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 25.12.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.. lg pete

  • Funktioneller Toaster mit potthässlichem Design

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  schlecht
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Reinigung, Auftaufunktion,

    Kontra:

    zu klein, potthäliches Design, aus meiner Sicht zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    Mittlerweile zu den Standartgeräten einer Küche gehört wohl zweifellos ein Toaster, genauso verhält es sich bei uns. Der Toaster "Philips Modell Nr. HD 2522" leistet dabei mir besonders gute Dienste damit ich in der hektischen Morgenphase vor der Schule noch schnell etwas in den Magen bekomme.

    Der Toaster in der Praxis
    +++++++++++++++++++++++++
    Der Toaster besitzt eine recht kleine Größe von 131 mm (Breite) und ist ohne den beigelegte Aufsatz für Brötchen 119 mm hoch. Verarbeitet ist er aus leicht pflegbaren Kunsstoff mit der man eine eventuelle Reinigung mit einem Spüllappen vornehmen kann wobei eine richtige Verschmutzung kaum aufkommt. Die
  • Ein Toast für jede Gelegenheit

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich, wir haben wieder einen Toaster.
    Ein gutes Toastbrot, wir nehmen meistens das amerikanische- ist doch sehr lecker und knuspig.
    Da ist das Frühstück doch gleich mal appetitlicher mit einem frischem Toast. Und, auf ein getoastetes Brot schmeckt ja wirklich alles gut. So zum Beispiel Wurst, Käse, Marmelade oder einfach nur frische Butter und ein gekochtes Ei dazu, lecker.
    Toaster gibt es ja nun auch in jeder Preislage. Diesmal hat meine Mutter einen etwas besseren genommen, er sieht auch gut aus, was ja eigentlich nicht so wichtig ist, aber man schaut ihn ja täglich an. Wichtig er soll was taugen und ein paar Jahre halten, hoffen wir mal.

    Es ist ein Toaster

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • feldhase

      feldhase, 02.03.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • Volker111

      Volker111, 01.03.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice indeed ;o)

  • Die Toastabstinente Zeit ist vorbei...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach monatelangem oder fast schon jahrelangem Verzicht auf getoastetes Brot mangels eines Toasters überkam mich vor ein paar Wochen mit einem Mal der unwiderstehliche Drang, genau dieses endlich mal wieder zu tun, nämlich zu toasten.

    Ein klitzekleines Problem gab es nur noch, erstmal musste dafür ein Toaster her. Ich stellte mir den Kauf eines solchen Gerätes nicht sonderlich schwierig vor, gibt es doch sogar in den Supermärkten Toaster zu kaufen. Allerdings sprachen mich die paar, die bei Real oder im Kaufland vorrätig waren, nicht sonderlich an, aber ich nahm wenigstens schon mal ein Toastbrot mit.
    Ich dachte mir, dass wir bei Mediamarkt bestimmt schnell fündig werden