Stargate Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8 Staffeln voller Action

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Stargate“
    Über 90% aller Deutschen haben schon von einer Serie mit diesem Namen gehört! Trotz harter Konkurrenz von Serien wie „Andromeda“ schaffte es die Serie sich durchzusetzen und wurde die erfolgreichste Science- Fiction Serie unserer Zeit. Doch zum Erfolg komm ich nocheinmal zurück.
    Stargate
    Alles begann mit dem Stargate Kinofilm. Ausgedacht hatte sich diese Idee Roland Emmerich, welcher auch bei „Universial Solider“ und „die Krieger“ Regie führte.
    - Rolands Idee
    Die Idee war simple aber führte dennoch zum Erfolg. Rolands Einfall war, dass ein Archäologe im Jahre 1928 in Ägypten ein Artefakt( das Sternentor) finden würde welches er nicht identifizieren
  • Mit Stargate ergibt die Vergangenheit einen Sinn...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun seit einiger Zeit ein begeisteter Stargatefan und werde es auch wohl in Zukunft bleiben, denn diese Serie ist einfach super.

    Handlung
    ********

    In Stargate geht es darum, dass Ausserirdische einen Planeten zerstören wollen, der früher einmal ihnen gehörte. Bei diesen Ausserirdischen handelt es sich um die Goa'Uld. Sie begründen dies damit, dass ein Tochterplanet oder ein Planet der Goa'Uld niemals den Technischen Stand erreichen dürfe, das der Planet den Goa'Uld schaden könne.

    Das Stargate wurde nicht von den Menschen erbaut. Der Name dieser Rasse wird nicht genannt, aber diese Rasse war in einer sogenannten Triade, die aus diesem
  • Stargate

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Ich sehe schon seit mehreren Jahren Stargate, eigentlich seit es läuft habe ich fast keine Folge verpasst. Also zuerst möchte ich mal den Inhalt ein bisschen erläutern. Die Hauptsache sind Tore die wie Ringe aussehen die von auserirdischen erfunden wurden und die Menschen benutzen um durch das Universum zu reisen und fremde Planeten zu entdecken.

    Einige von euch haben bestimmt schon den Film von Stargate gesehen, schon lange bevor die Serie begonnen. Im Film meinen die Menschen ja, diese die zwei Stargates die einzigen im ganzen Universum wären. Dabei haben sie aber gewaltig daneben gelgen. Wie es sich schon bald herausstellt. Denn der Planet
  • Die Reise in Fremde Welten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stargate ist eine der besten Science- Fiction- Serien die ich kenne, da sie realistischer ist als manch andere Serie wie Star Trek oder Star Wars, jedoch die gleiche Portion Action bietet.

    Ich, als eingefleischter Stargate- Fan kann diese Serie wirklich jeden empfehlen, welcher sich für solche Serien interessiert.

    1.1. Die Schauspieler

    1.1.1. Richard Dean Anderson – Der Kämpfer

    Auch bekannt aus der Serie „MacGyver“ verkörpert er als O’Neill die Rolle des verantwortungsvollen Soldaten, welcher sein Team und den Schutz der Erde vor sein eigenes Leben stellt. Zwar erscheint es so, dass er in der Serie fünfzig ist, erscheint er in seiner Art immernoch
  • O'Neil & Carter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier die 2 wichtigsten Mitglieder des SG-1-Teams

    Colonel Jonathan „Jack“ O’Neill
    O'Neill ist der militärische Repräsentant und der kommandierende Offizier des bekannten SG-1-Teams.Er will die Erde vor einer möglichen feindlichen Invasion zu beschützen und neue, potentiell nützliche Technologien für das Militär zu finden. O'Neill hat keine familiären Bindungen mehr auf der Erde und keine Angst vor dem Tod - eine perfekte Eignung für die Missionen von SG-1.
    Als Jugendlicher stellte ihn der Richter vor die Wahl - Gefängnis oder Militär. So ging er mit achtzehn Jahren zu den Marines und erwies sich vom ersten Tag an als herausragender und begabter Soldat. Er erhielt ein
  • Das Tor zu fremden Welten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende

    Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen über eine TV- Serie mitteilen, die auf dem Fernsehsender RTL II läuft..

    Einleitung:
    Es gibt wohl kaum eine Serie, die mich so sehr in den Bann gezogen hat (außer Star Wars vielleicht), wie Stargate (zu deutsch "Sternentor").

    Wer sind die Akteure dieser Serie:
    Die Hauptakteuere dieser Serie sind das SG1-Team.
    Das Team besteht aus folgenden Personen:
    Colonel Jonathan O'Neill genannt Jack,
    Dr. Samantha Carter genannt Sam,
    Dr. Daniel Jackson,
    Teal'C
    und der Big Boss General George Hammond.

    Um was geht es in Stargate?
    Es geht um
  • Einmal durchs Tor hüpfen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stargate bekommt immer mehr Fans.Die Serie die sich an den Kinofilm von Roland Emmerich orientiert wird immer beliebter!
    Die Serie ist immer spannend und sehr ausführlich.

    DasSG-1Team
    ============
    Colonel Jonathan"Jack"o Neil- Er ist für das SG1 Team verantwortlich.
    Dr.Samantha"Sam"Carter- Dr.Samantha Carter,Captain der US-Air Force und ein Physik-Genie.
    Dr.Daniel Jackson- Dr.Jackson ist Antrhopologe und Linguist,ein Experte für alte und neue Sprachen und Kulturen.
    Teal`c- Teal`c ist ein angehöriger der Jaffa Rasse, deren Heimatwelt Chulak ist.

    Die Mission
    ===============
    Die melitärischen Gründe,die zur Schaffung zu SGA
  • Stargate Kommando SG1 - Die Serie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bezug: Die Serie als Kaufvideos!



    *** Stargate ***

    Ein Name, der schon Programm ist...

    Alles fing 1995 mit dem Film

    Stargate - Das Tor zum Universum

    an.

    Schauspieler damals: Kurt Russel - James Spader

    Ein einschlagender Erfolg, den es Jahre später auszubauen galt.

    ------------------------------------------------------
    Dieser Bericht soll einen KURZEN Ueberblick ueber die Serie Stargate Kommando SG1 geben!!!
    ------------------------------------------------------

    1997 kam die Serie:

    Stargate Kommando SG1

    diesmal dabei:

    Richard