Stargate Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Sandra15

Das Tor zu fremden Welten...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Informationssuchende

Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen über eine TV- Serie mitteilen, die auf dem Fernsehsender RTL II läuft..

Einleitung:
Es gibt wohl kaum eine Serie, die mich so sehr in den Bann gezogen hat (außer Star Wars vielleicht), wie Stargate (zu deutsch "Sternentor").

Wer sind die Akteure dieser Serie:
Die Hauptakteuere dieser Serie sind das SG1-Team.
Das Team besteht aus folgenden Personen:
Colonel Jonathan O'Neill genannt Jack,
Dr. Samantha Carter genannt Sam,
Dr. Daniel Jackson,
Teal'C
und der Big Boss General George Hammond.

Um was geht es in Stargate?
Es geht um die Reisen durch ein altes Tor zu anderen Planeten des Universums.
Auf diesen Reisen treffen das SG1-Team auf die unterschiedlichsten und zum Teil auch sehr gefährlichen Bewohner ( z.B. die Goa'Uld, die der größte Gegner sind ).
Von ihren Reisen sollen Bodenschätze und Waffentechnologien mitgebracht werden, die später für den Schutz der Menschheit weiterentwickelt werden sollen.

Wann kommt Stargate?
Stargate könnt Ihr jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTLII sehen.
Denjenigen, die diese Serie noch nicht kennen oder gesehen haben und große Fans von Filmen mit außerirdischen Lebensformen sind, kann ich diese Serie wärmstens empfehlen.

Fazit:
Mit jeder neuen Folge bin ich immer wieder begeistert.
Die für die Produktion dieser Serie ausgewählten Schauspieler wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt.
Das SG1-Team harmoniert und die Schauspieler spielen Ihre Rollen sehr überzeugend. Selbst an humorvolle Szenen wurde gedacht.
Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder Mittwoch wird und eine neue oder auch alte Folge kommt.
Selbst die alten Folgen sehe ich immer wieder gern. Allerdings achte ich dann mehr auf kleinere Details, die erst beim 2. oder gar 3. Mal sehen sichtbar werden.
Alles in allem sind diese Serie und auch der Kino- Film ein weiteres Highlight, dank Starregisseur Roland Emmerich.

Meine Wertung:
Die Serie Stargate ist erstklassig und für Scince Fiction Fans einfach ein Muss.
Die Folgen sind immer wieder spannend und sehr realistisch gedreht.
Die Filmmelodie klingt super und ist für diese Serie mehr als passend.

Also vormerken und Reinschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Euer Rene

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • DjtheFreak

    03.03.2002, 18:36 Uhr von DjtheFreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde die serie langweilig

  • AliAsAliAs

    03.03.2002, 18:30 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find ich auch klasse - aber die titelmelodie nicht so (langweilig) :-) gruß vom alias