Trust SP-3850

Trust-sp-3850
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Produktbeschreibung

Trust SP-3850

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2008
Hersteller Trust, http://www.trust.com
trust-deutschland-gmbh
weitere Trust Computerlautsprecher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang des Subwoofers, zusätzliche Verbedienung, Kabellänge
  • Preis, Ausstattung
  • der Preis

Nachteile / Kritik

  • Kleinen Boxen hätten etwas besser sein können vom Material und Klang her
  • Höhenwiedergabe, fehlendes Surroundgefühl
  • das Gewitter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Multifunktionsgerät für junge Menschen

    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    das Gewitter

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich meinen ersten PC von einem Händler geliefert bekam, war dieses Set als Geschenk dabei. Bisher kannte ich so kleine Klangkörper nur von meinen Sonywalkmanns, zu denen ich immer Boxen kaufte. Aber da auch meine Walkmanns neueren Geräten weichten, kam mir bei der Lieferung nur ein erfreutes „Oh – wie niedlich“ heraus. Ja, ich stehe auf so kleine Dinger.
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden einfach die 2 Boxen mit Hilfe des Kabels mit dem Subwoofer verbunden, dann kam ein Kabel an den PC und eines an die Boxen, das ganze richtig platziert und schon konnte es mit dem vollendeten Klang via Satellit, so der O-Ton, des Technikers in meinem Büro losgehen.
    Na mal ehrlich, bisher
  • Gute preiswerte Boxen für den Heimgebrauch im Amateurbereich

    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Ausstattung

    Kontra:

    Höhenwiedergabe, fehlendes Surroundgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    An jeden Rechner gehören selbstredend auch Lautsprecherboxen. An unsre Boxen hatte ich mich aus irgendeinem Grund bisher nicht rangewagt, was hier jetzt ändern möchte. Die Boxen hängen an unserem alten Medionrechner, nachdem die alten Boxen den geist aufgegeben hatten.



    Der Preis

    Es handelt sich bei meinen wirklich um sehr preiswerte Boxen, die ich im Ladengeschäft für 39,90 Euro gekauft hatte. Gute Lautsprecherboxen sind mittlerweile wirklich sehr sehr billig, wenn man nicht gerade auf den Supersound von Bose & Co. steht und/oder diesen nicht sogar bei bestimmten Bearbeitungshobby zu Hause benötigt.


    Meine Boxen

    Ich hatte mich für
  • Discofeeling in meinem Arbeitszimmer!

    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang des Subwoofers, zusätzliche Verbedienung, Kabellänge

    Kontra:

    Kleinen Boxen hätten etwas besser sein können vom Material und Klang her

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute gibt es ne Kleinigkeit für meinen PC und zwar das Subwooferset '''Trust Computer Speaker SET SP-3850'''. Warum ein Subwooferset, ganz einfach ich höre sehr gerne Musik neben der PC Arbeit und da soll der Klang natürlich auch stimmen. Außerdem habe ich in diesem Raum leider keine Stereoanlage.



    Kaufort
    Gekauft vor ca. 3 Monaten bei Amazon um 38,- Euro



    Technische Daten
    * Aktiver Subwoofer
    * passive Satelliten
    * Nenn-Ausgangsleistung (gesamt)50 Watt RMS
    * Audioverstärker Integriert
    * Anschlusstechnologie verkabelt
    * Fernbedienung
    * Kabelgebunden
    * 1 x Audio

Trust SP-3850 im Vergleich

Hersteller Trust trust-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte