Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz Lavendel

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz Lavendel

EAN 4008233109015
gelistet seit 04/2011

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Bad
Typ Badezusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wieso kann ich nur 4 Sterne vergeben??? Das Produkt verdient 5 !

    In der Wohlfühlbox von Medpex war unter anderem auch dieser Badezusatz enthalten. Ich fand die Perlen so niedlich, dass ich ihn direkt beim nächsten Entspannungsbad ausprobiert habe.


    Allgemeines

    °°°Preis
    Das Tütchen gibt es in diversen Drogerien und man zahlt ca. 1,35 EUR. Es reicht für ein ganzes Vollbad und ist damit sehr günstig.

    °°°Hersteller
    Kneipp-Werke
    97064 Würzburg
    www.kneipp.de

    °°°Versprechen
    „Lassen Sie den Abend mit einem entspannenden Bad ausklingen. Die
  • Für einen sanften Schlaf.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Brauche ich und der Abend gehört mir. Ich habe immer stressige Tag, gehe arbeiten, habe eine große Familie und abends muss ich dann auch etwas Zeit für mich haben. Fast jeden Abend nehme ich ein Bad, lese ein paar Seiten von meinem Buch (ja, ich brauche meist sehr lange für ein Buch) und dann geht es ab ins Bett. Wie ich schon so oft erwähnte, ich bade immer mit Badezusatz und auch dieses hier von Kneipp habe ich getestet, dass sehr düster ausschaut, aber auch irgendwie beruhigend.




    **Der Preis und der Kaufort:**


    Gekauft habe ich diesen 80 gr Beutel bei DM und dort habe ich 1,39 Euro bezahlt. Natürlich ist das wesentlich teurer als würde ich mir
  • ~ Kneipp: Sanfter Ausklang ~

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Entspannung

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bade eigentlich zu jeder Jahreszeit gerne und so habe ich diesmal einen neuen Badezusatz ausprobiert, den ich erst letzte Woche gekauft habe…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um den Badezusatz "Sanfter Ausklang" der Marke "Kneipp".


    *** Hersteller ***

    Kneipp-Werke
    D-97064 Würzburg


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Die ätherischen Öle aus Mondwurz und Lavendel entspannen nach geistiger und körperlicher Anspannung. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre aromakologische
  • ()()() Entspannung pur: MoeGott und ihr nachtblaues Perlenerlebnis...()()()

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wasserfarbe; Auflösen der Perlen; Entspannungswirkung; Pflegewirkung

    Kontra:

    Preis; Duft der Badeperlen im Trockenzustand ziemlich intensiv gehalten, als jetzt andere Produkte dieser Art

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch ein wohltuendes Bad von der Marke „Kneipp“ vor. Es nennt sich „Badeperlen Sanfter Ausklang“ und ist mit Mondwurz und Lavendel.

    Entdeckt habe ich dieses Produkt bei unserem Rossmann zu einem Preis von 1,35 €. Ganz schön teuer für nur ein einziges Bad, dennoch wollte ich mir mal etwas ganz besonderes gönnen zum abendlichen Entspannen. Aus der Verpackung roch es schon recht extrem heraus, so dass ich mir es auch absolut gut vorstellen konnte.

    Nun ein paar Angaben zum Produkt selbst:



    ^^^^^^^^^^^^
    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    www.kneipp.de

    Kneipp-Werke
    97064 Würzburg

    Kneipp Info:

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz Lavendel im Vergleich