Milupa milumüsli mein müsli - Banane

Milupa-milumuesli-mein-muesli-banane
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

Produktbeschreibung

Milupa milumüsli mein müsli - Banane

EAN 4008976120025
gelistet seit 07/2012
Hersteller Milupa, http://www.milupa.de
milupa-gmbh
weitere Milupa Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Cerealien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coolvogti10 sagt zu Milupa milumüsli mein müsli - Banane

    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja
    Leider nur für Babys, denn für ältere schmeckt es nicht so gut! Ältere Kinder schmeckt das gar nicht. Nur ganz kleinen Kinder. So finde ich das, nicht andere Menschen. LG: Florian
  • Kinder, Kinder....was für ein Müsli

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    lecker und bekömmlich

    Kontra:

    Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Meine Zwillinge wachsen und gedeihen so verdammt schnell, dass ich regelrecht merke wie schnell die Zeit vergeht.
    So sitzen sie jetzt immer mit am Tischen und wollen eben selbst schon essen und dann noch am liebsten auch das was Mami und Papi da essen.
    Da ich gern zum Frühstück ein Müsli esse und ich doch erst einmal Bedenken hatte , ob die Zwerge die krümelige Konsistenz schon ohne Verschlucken futtern können, habe ich mich für ein Kindermüsli entschieden.

    Milupa - milumüsli mein Müsli - Banane


    Preis: knapp 2€


    Hersteller:
    Milupa GmbH
    D-61379 Friedrichsdorf

    Zutaten:
    Getreidemehle,

Milupa milumüsli mein müsli - Banane im Vergleich