Aldi Instant Kartoffelpüree Testbericht

ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Dannele

Aldi Kartoffelpürree

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde dieses Produkt ja nicht ganz schlecht,nur müßten sie etwas an der Kondistenz ändern,es fühlt sich ein bischen wie Kleister an,zu schwer und pappig.Auch könnte ein bischen Muskat nicht schaden.Ich weiß ja auch nicht genau warum selbstgemachtes Kartoffelpürre viel lockerer ist als fertiges.Aus Zeitmangel würdr ich mir eines wünschen,das genau so schmeckt,auch würde ich gerne auf Geschmacksverstärker verzichten.Ich hoffe Aldi läßt sich diesbezüglich noch etwas einfallen.Ich verfeinere dieses Produckt zum beispiel mit frischen Kraütern und etwas mehr Milch und schlage es mit dem Schneebesen noch etwas auf,dann schmeckt es eher wie Kartoffelbrei

gruß dannele

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • cafemausi

    27.02.2002, 18:34 Uhr von cafemausi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Bischen wenig Text und die Inhaltstoffe fehlen komplett. Gib zu dem Pürree einen dicken Stich Butter und etwas Muskat und schlage es dann nochmal auf. Dann schmeckt es fast wie selbst gemacht.

  • DrDuke

    27.02.2002, 17:26 Uhr von DrDuke
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein bisschen sehr kurz dein Bericht

  • zomtech

    27.02.2002, 16:25 Uhr von zomtech
    Bewertung: weniger hilfreich

    mehr infos bitte.

  • blackypanther

    27.02.2002, 16:18 Uhr von blackypanther
    Bewertung: sehr hilfreich

    Probier mal das von Pfanni, mache es normalerweise auch selbst aber das ist ganz klasse, wenn man es einbisschen verfeinert :-))

  • shifty08

    27.02.2002, 16:16 Uhr von shifty08
    Bewertung: weniger hilfreich

    nicht wirklich gut