BMW 3er Testbericht

Bmw-3er
Bmw-3erBmw-3erBmw-3erBmw-3er
Abbildung beispielhaft
ab 31,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anschaffungskosten:  hoch
  • Haltungskosten:  hoch

Erfahrungsbericht von fifan

Mein Glück in Silber

Pro:

gute qualität solide verarbeitung

Kontra:

hoher spritverbrauch

Empfehlung:

Ja

Ich habe vor einiger Zeit einen zwar uraltes aber sau geniales Auto erworben... einen 318 ti compact... Baujahr 95 ... für mich ist es das genialste Auot aller Zeiten... einfach nur mein baby ...

Er hat ABS, eine Musikanlage von BMW ( Super Klang), Ledersitze , Metallic Lackierung (Silber), Alu Felgen mit 205 / 50 R 15 Reifen, Zentralverriegelung.. nicht zu vergessen die in der Mittelkonsole befindlichen ablagen und die optimal positionierten elektrischen fensterheber ...

Das allerbeste an diesem Auto ist natürlich ... die meisten Frauen werden mit es bestätigen ... die Automatik ... ebenso das riesen Schuhregal auch genannt Kofferraum...

Ok ... für ausgedehnte Schoppingtouren nicht unbedingt geeignet ... weil viel mehr als ein Koffer und ein beauty case passen nich rein .... und kauft bitte nie Sachen die länger als 2,30 sind ... keine chance das in dem Auto unterzubringen (ich spreche aus Erfahrung) ...

Der Sound im Auto is echt genial ... das einzige was ich mir noch geleistet habe bei dem Auto is nen MP3 fähiges Radio... mit den Boxen kommt man fast gegen jeden an wenn man mal aufdreht.

Tiefer legen is bei dem Auto eigentlich nicht unbedingt nötig ... kommt auch so schon richtig gut rüber ... das was mir am besten gefällt ist die wunderschöne eckige Form ... nich so ahlglatt und rund wie die meisten neuen autos ...

Mit seinen 140 PS und 215 km/h (leider riegelt er da ab) ist er unheimlich schnell, ich sage euch da geht richtig was ... nur letzens den mercedes auf der a7 ... den hab ich net gekriegt leider .

OK ... der Spritverbrauch (9-11l wegen automatik) is nich so toll bei den heutigen Preisen ... aber ich sag mir immer einen Luxus muss der Mensch doch haben

Also wenn ihr euch für einen BMW 318 ti entscheidet mach ihr bestimmt nichts falsch. Egal welches alter BMW is immer ne gute alternative ... ihr habt auf jeden fall lange was davon is halt noch echt qualität

12 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Kjeldi

    29.07.2007, 09:49 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: weniger hilfreich

    ZU KURZER BERICHT; SCHNELL MAL HINGESCHRIEBEN UND ABGESCHICKT; WÜRDE GERNE MEHR GEBEN WENN DU DIESEN BERICHT ÜBERARBEITEST; INFO WENN ER FERTIG IST UND ICH BEWERTE NEU

  • lueckingb

    25.07.2007, 11:11 Uhr von lueckingb
    Bewertung: weniger hilfreich

    siehe Kommentar von UnserMargret

  • UnserMargret

    24.07.2007, 18:45 Uhr von UnserMargret
    Bewertung: weniger hilfreich

    das ist für mich alles andere als Hilfreich - ein Bericht sollte immer so umfassnd sein, dass man eine Kaufentscheidung treffen könnte - hier ist das leider nicht der Fall

  • Löwin49

    24.07.2007, 12:57 Uhr von Löwin49
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja...leider etwas zu teuer...*G*Leonie

  • Mondlicht1957

    24.07.2007, 12:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: weniger hilfreich

    --- LG Pet ---

  • theking123

    24.07.2007, 03:07 Uhr von theking123
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom King

  • viertelvordrei

    24.07.2007, 01:22 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was soll das hier? Bist Du ehrlich der Meinung, dass Du mit diesem Unfug irgend jemandem hilfreich sein könntest. Kurzer und knapper Rat von mir - - - das wars für Dich bei Yopi - oder schreib vernünftige und wirklich hilfreiche Berichte. Solltest Du dazu

  • Baby1

    24.07.2007, 01:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • VictorianMaiden

    24.07.2007, 00:56 Uhr von VictorianMaiden
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich schließe mich meinen Unterrednern an....wenn man über ein Buch schon extram viel schreiben kann, dann muss es für ein so komplexes Produkt wie ein Auto noch viel mehr werden.....vor allem an Fakten.

  • woelfchen82

    24.07.2007, 00:46 Uhr von woelfchen82
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also für diesen Bericht muss ich nun wirklich mal ein weniger hilfreich vergeben. Deine Beschreibung könnte auf jedes ältere Auto passen. Und übrigens liebe ich meinen Ford Fiesta mit seinen 5 Gängen und ohne Schalten wäre es mir viel zu langweilig! Ich wü