Bauchnabelpiercing Testbericht

Bauchnabelpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 14,86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Dark_Magician_Girl

Es hat nicht mal 5 Minuten gedauert

Pro:

sieht einfach sexy aus

Kontra:

schränkt in der ersten zeit die beweglichkeit ein. Doch: Wer schön sein will muss \"leiden\". Aber in dem Fall ist es ja nicht \"leiden\", es zwickt ja nur ein bisschen.

Empfehlung:

Ja

Nach langen Diskussionen mit meinen Eltern, hab ich meine Mutter endlich dazu gebracht, mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen zu dürfen. (Das ist kein besonders guter deutscher Satz *g*) Auf jeden Fall hab ich mich schon vorher darüber von meiner Tante und einer meiner Freundinnen informieren lassen. Ich hab auch schon oft gehört, dass es nicht weh tut aber ich hatte trotzdem ein bisschen Angst davor. Und es war schon ziemlich schwer einen Termin bei einem Arzt zu finden(in der Umgebung), da ich erst 14 bin. Aber es gab Gott sei Dank eine Ärztin die das machte und wir haben dort natürlich gleich einen Termin ausgemacht.
Am Tag an dem der Termin war bin ich dann total verschlafen aufgewacht weil ich am Tag zuvor nicht schlafen konnte weil ich immer hoffte, dass sich meine Ängste nicht bewahrheiteten. Des zu Trotz sind wir dann zum Arzt gefahren. Als ich nach einer Stunde Wartezeit endlich drankam, wäre ich am Liebsten wieder aus der Arztpraxis geflüchtet. Aber es hat wirklich nicht sonderlich lange gedauert und auch nicht arg wehgetan. Als erstes musste ich mich hinstellen und sie hat sich meinen Bauchnabel kurz angeschaut und das Piercing so hingehalten dass es gerade wird. Dann hat es zweimal kurz gepiekst und als ich auf meinen bauch blickte, war so etwas wie eine große Stecknadel durch meinen Bauchnabel gestochen. Es waren nur ein ganz kleines bisschen Blut zu sehen. Dann konnte ich mich hinlegen. „Ich werde das Loch jetzt noch einmal mit einer etwas dickeren Nadel durchstechen“, sagte die Ärztin. Und als ich kurz darauf wieder auf meinen Bauch blickte war schon mein Piercing drin. Es hat etwas gedauert bis die Ärztin die Kugel des Piercings „draufgedreht“ hat, aber wehgetan hat es nicht. Naja ein bisschen Probleme gab es erst ein paar Stunden später, ich konnte mich nicht bücken, nicht auf der Seite schlafen und mich auch nur gerade hinsetzten.Aber am nächsten Tag sah das schon wieder ganz anders aus. Jetzt ist es genau 8 Tage her, seit ich mein Piercing habe und jetzt spürt man es überhaupt nicht mehr. Es ist zwar immer noch nicht ganz verheilt aber es sieht jeden Tag besser aus.

10 Bewertungen