Berufsschule allgemein Testbericht

No-product-image
ab 15,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Lazard

Manchmal wie im Kindergarten...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit Sommer 2002 gehe ich auf eine Berufsfachschule. Die Lehrer und auch die Fächer sind sehr angenehm und manchmal auch sehr lustig. Allerdings kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten. Zu Anfang musste sich jeder mit einem Plakat vorstellen und über seine Familie, Haustiere und Hobbys sprechen. Mir fällt sowas nicht schwer aber das ist doch total übertrieben. Teilweise sind auf dieser Schule schon einige über 18... Und dann soll da noch so ein Kindergartenzeug aufgeführt werden. Das ist manchmal wirklich wie im Kindergarten. Ich verspreche mir von eienr Berufsfachschule mehr. Lernen, lernen und nochmals lernen. Es kann also nicht sein das man sich dort noch wie im Kindergarten oder im gehobenen Maße in der Grundschule benehmen muss. Wohl oder übel. Aber was soll man machen. So ist es nun mal. Ich hoffe allerdings in der Oberstufe wird sich das dann etwas legen und auch einen erwachseren Eindruck machen.

17 Bewertungen