Bundestagswahl Testbericht

No-product-image
ab 12,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von famschmid

Schröder, der hat nun wirklich alles falsch gemacht

Pro:

wichtig ist, dass man zur Wahl geht

Kontra:

??

Empfehlung:

Nein

Im September haben die Bundesbürger, endlich wieder die Möglichkeit zu entscheiden, ob es weiter berg ab mit Deutschland geht, oder ob zumindest versucht wird, den Abwärtstrend aufzuhalten.
Ich gehöre keine Partei an und werde es auch nie. Herr Schröder ist auch ein halbwegs vernünftiger Kanzler, allerdings hat er den Mund vor der Wahl viel zu voll genommen und dann hat er auch noch die falschen Minister in den Ämtern gehabt.

Wie kann man zum Beispiel einen Herrn Scharping so lange stützen, ein Politiker, der lieber seiner Lust und seiner Freizeit fröhnt, während \"seine\" Untergegebenen in Krisengebieten Ihre Köpfe hinhalten. Da muss einem doch ein Licht aufgehen und merken, dass das die falsche Entscheidung war. Dieser Minister hat dort, wo er was falsch machen konnte, alles falsch gemacht und war sich jedoch nie einer Schuld bewusst.

Der Aussenminister, Herr Fischer auch so ein Fall. Auf ihn passt der Spruch \"Schwerter zu Pflugscharen\". Früher war er selbst Steine- und anderes werfer, heute vetsucht er Frieden zu vermitteln. Das ist doch total unglaubwürdig, was dieser Mann dort macht.

Man könnte jeden einzelnen Minister hier aufzählen, es gibt keinen vernünftigen Minister in dieser jetzigen Regierung.

Was ist mit den Arbeitslosen? Wieso sind sie nicht rapide gesunken, wie versprochen, gestiegen ist die Zahl. Und jetzt kommen kurz vor der Wahl schon wieder diese Versprechungen, dass man in der nächsten Legislaturperiode die Zahl der Arbeitslosen wieder deutlich senken wird.
Glauben die Politiker denn wirklich, dass auch nur ein Bundesbürger ihnen noch irgendwas glaubt?

Herr Schröder hat es auch nich verstanden, aus den Skandalen der anderen Parteien richtig Kapital zu schlagen. War er zu zaghaft oder aber war es unvermögen?

Wieso geben wir Herrn Stoiber nicht die Chance zu beweisen, dass er es besser kann.


Allerdings ist eins doch klar, zur Wahl gehen sollte jeder. Was passiert, wenn dies nicht der Fall ist, haben wir in Frankreich gesehen. Wollen wir, dass wieder rechte Parteien großen Einfluß auf
die Polizik bekommen?

10 Bewertungen