Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testbericht

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von daniel87

Den Pickeln ein Ende

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich benutze wie ich schon in meinem meiner anderen Berichte schrieb oft Pickel Entferner , aber das muß ich auch da meine Haut bei diesem Wetter echt empfindlich ist .
Ich schlenderte also an einem Tag so durch den Laden und suchte mal wieder etwas was meine Haut verbessern könnte , da ging ich in den Gang in den ich bei jedem Rossmann besuch gehe . Und da sah ich auch schon das \"Clearasil\" Tiefreinigende Gesichtswasser , für Mischhaut .

Ich probierte es aus . So ca.einen Monat , das reichte um festzustellen das es ein sehr gutes Gesichtswasser gegen Pickel ist .



Geruch und Aussehen :

Die Verpackung ist eine art \"Flachmann\" mit einem Schraubdeckel .
Sie ist durchsichtig und nicht groß . Sie ist mit zwei aufklebern beklebt ,
einer vorne und einer hinten . Das cover ist sehr ansprechend , es sind verschiedene Blautöne mit etwas Grün .
Die Flüssigkeit an sich ist so eine art Blau-Turkis .
Es riecht angenehm , fast wie eine Sonnenschutzcreme . Ich fand es sah aus wie eine art Energiedrink .


Anwendung :

Man nimmt ein Wattepad und trängt es leicht mit dem Clearasil Gesichtswasser , anschließend reinigt man das Gesicht . Dann muß das ganze mit einem neuen Wattepad wiederholen bis kein schmutz zurück bleibt . Man sollte es jeden Morgen und jeden Abend verwenden damit
es nicht zu Pickeligen rückfällen kommt .


Wirkung :

Es wirkt außerordentlich gut und greift die Haut nicht an . Es ist gut verträglich , und man kann aufgrund dessen das es nicht schlecht riecht
auch damit unter die Leute gehen .


Ich habe es wie soviele Pflegeartikel bei ROSSMANN gekauft . Ich finde nicht das es billig ist , aber es sind immerhin 150ml drin bei den kosten von 2,99€ . Wenn man es wie oben genannt täglich zweimal anwendet , dann hält es ungefähr einen Monat .


Für die Alergieker gibts da natürlich auch wieder was zu wissen :

Wasser , Alkohol , Lactic Acid , Sodium Hydroxide , PPG-4 C13-15 Pareth-15 , Myrtremonium Bromide , Chlorhexidine Digluconate , Parfum , CI 42015 .


Falls es irgenwelche Fragen zu diesem oder anderen Produkten von Clearasil gibt , dann fragt doch einfach nach :

Procter & Gamble GmbH , D-65823 Schwalbach
Telefon : 0180/2323462


Mein Fazit :
Ich finde es ist ein gutes Gesichtswasser , das nicht Aggresiv gegen die Haut arbeitet sonder aüßerts gut auf die Haut reagiert . Dazu ist sehr viel in der Flasche , was allerdings durch den Preis wieder heruntergestuft wird .
Es riecht gut und ist einfach gut .

15 Bewertungen