Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testbericht

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
ab 9,73
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von christy999

Wirkt garnicht, teuer, und brennt im Gesicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe dieses Clearasil ca. einen Monat lang getestet, aber meine Pickel sind nicht weniger geworden. Gekauft habe ich Clearasil nur, weil in der Werbung soviel Gutes über Clearasil gesagt wird.

Das Produkt:

Das Aussehen:
Eine dünne hohe Flasche 150ml, mit 2 Aufklebern einer vorne mit großer Schrift und einer Hinten mit Erklärungen: wie es wirken soll, Anwendung und anderen Hinweisen. Und die Flüssigkeit hat eine schöne blaue Farbe.

Die Anwendung:
Ist ziemlich einfach, Deckel aufschrauben, oben ein Wattepad raufhalten, einmal umdrehen und das ganze Gesicht + Hals reinigen. Jeden Morgen und Abend verwenden.

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Myrtrimonium Bromide, Ceteareth-14, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Allantoin, Parfum, Chlorhexidine Digluconate, Tartaric, Acid, CL 42051.

Der Geruch:
Ich finde es richt etwas zu stark nach Alkohol.

Der Preis:
Für so etwas um die 8DM auszugeben ist mir zu teuer. Wenn es wirken würde, würde ich auch 8DM ausgeben.

Mein Fazit:
Viel zu teuer, für so etwas was nicht wirkt, außerdem richt es viel zu viel nach Alkohol, und das Alkohol brennt in meinem Gesicht.


Vielen Dank fürs Lesen. Euer Christy999

7 Bewertungen