Schwarzkopf Taft Hair Wax Testbericht

Schwarzkopf-taft-hair-wax
ab 6,95
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Megadrom

Dieser WACHS bringt alles zum stehen!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,

ich möchte euch heute einer meiner Wachse, die ich mir in die Haare schmiere vorstellen und zwar den Wachs „Drei Wetter Taft Hair Wax“.

Einleitung:
=========

Der „Drei Wetter Hair Wax“ ist ein Wachs der zum modellieren der Haare sehr gut geeignet ist.

Beschreibung:
============

Die Verpackung:
=============

Der Wachs ist einer dunkelblauen Kunstoffdose untergebracht. Man entnimmt ihn, indem man den Deckel abschraubt und seine gewünschte Menge des Wachses einfach entnimmt. Danach dreht man den Deckel einfach wieder drauf. Vorteil dieses ganzen, man bekommt bis zum letzten Rest die Dose leer, man verschwendet keinen einzigen Stück Wachs. In der Dose befinden sich 75ml des Wachses.

Das Produkt:
==========

Der „Drei Wetter Hair Wax“ ist eine weiße Substanz, man kann es nicht mit Gel vergleichen, da es nicht flüssig oder dickflüssig ist, sondern ehr eine Art Paste. Der Wachs riecht sehr angenehm, ich persönlich würde den Duft beschreiben, wie ein paar Früchte die „stumpf“ riechen (so in der Art wie Kokosnuss), wenn ihr versteht was ich damit meine.

Der Wachs enthält die Inhaltsstoffe: Ceresin, Trilaureth 4, Phosphate, Cetyl Palmitate, Ceraalba, Cera Microcritallina, Parfum, Propylparaben

Anwendung:
==========

Den Wachs wendet man an indem er aus der Tube genommen wird und zwischen beiden Handflächen verrieben wird. Je länger man reibt, desto „flüssiger“ wird er. Nun kann man entweder einzelne Haarpartien mit dem Wachs modellieren oder die ganze Frisur. In Verbindung mit starken Spray kann man mit diesem Wachs sogar Haare bis zu 15 cm (kein Witz) zum stehen bringen.

Meinung / Fazit:
=============

Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Wachs mit dem man seine Haare sehr gut modellieren kann. Auch wenn ich längere habe kann ich mit diesem Wachs meine Haare zum stehen bringen. Doch gibt es auch einen sehr großen Nachteil, denn wenn ich lange Haare brauche ich auch viel Wachs und da ihr ja alle wisst wehrt Wachs Wasser ab, deswegen hat man echt manchmal seine Probleme diesen Wachs wieder aus den Haaren zu bekommen. Ich muss manchmal bis zu 3 mal meine Haare hintereinander waschen bis der Wachs wieder aus meinen Haaren draußen ist, deswegen benutze ich den Wachs auch nur wenn ich auf Partys gehe, damit meine Frisur auch richtig perfekt sitzt. Aber alles in allem ein sehr gutes Produkt.
Der Preis beträgt so um die 2.40 €

Nährer Infos zum Hersteller unter www.taft.de

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben dann schreibt sie in die Kommentare oder in mein Gästebuch.

Megadrom

10 Bewertungen