Epson Stylus C62 Testbericht

Epson-stylus-c62
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Poster5003

Der Fotodrucker

  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro:

druckt schnell schöne fotos

Kontra:

Textdruck ist nicht hervorrangend

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte

Also bisher hatte ich mir nur Drucker von Cannon gekauft, aber da ich dort mit dem Ausdruck nicht sehr Zufrieden war kauft ich mir mal einen Hp.

Desgin
ICh finde das Design ist einfach super schön geworden,was besonders auffällt ist der halb-durchsichtige Deckel, wobei man den Drucker bei seinem Werk beobachten kann, was sehr interessant ist, wie ich finde!

Der Lieferumfang ist als gut zu bezeichnen.
Spezialpapiere
Instalations Cd
und eine Photo Verbesserungs Cd

Achtung: Es wird kein Usb Kabel Mitgeliefert


Die Druckqualität ist gut, die Textqualität könnte etwas besser sein. Der Foto Druck ist hervorragend. Was mich ziemlich erstaunt hat, normalerweise ist es ja anderesherum.
Wenn man Tinte sparen will, kann man in den sogennaten Sparmodus gehen, aber vorsicht die Druckqualtität ist nicht glänzend ;-)
Auch Spezialpapiere lassen sch ohne große Mühe sauber bedrucken.



Installation

Installation funktinoiert ab allen gängigen Pc mit Win98 oder hörer.

Preis
Der Preis liegt aktuell bei ca. 89 EUR.

Meine Meinung
ICh bin eigentlich sehr Zufrieden mit dem Drucker, nur was schade ist, dass der Sparmodus und der Textdruck nicht hervorragend ist. Textdruck ärgert mich besonders , da jeder ja sehr viele Texte druckt. Ansosnten kann der Drucker eigentlich alles was man sich so Vorstellt.

Fazit

Ich bin mit meinem neuen Drucker recht zufireden , nur leider sind die Patronen etwas teuer. Der Drucker ist als Photodrucker gut zu gebrauchen, wer lieber immer nur Texte druckt , sollte sich lieber einen anderen Drucker aussuchen.

13 Bewertungen