Epson Stylus C62 Testbericht

Epson-stylus-c62
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von tommm

guten alleskönner

Pro:

günstig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit dem ich eine Digitalkammära habe, wollte ich mir meine bilder auch gern selber drucken.
Problem war mein alter Drucker war ein Epson stylus color 440! Na ja reden wir nicht drüber.
Also, musste ein neuer her. wie ja bekannt ist gibt es viele „gute“ drucker wenn sie nicht so teuer währen.
Aber ich glaube ich habe ein gutes „mittel ding“ gefunden. Und zwar den Epson stylus c62.
Er ist zwar etwas lauter als andere aber ich finde man bekommt für recht wenig geld einen guten alleskönner.
Die daten:


Papierfach: 100 Seiten

Energieaufnahme: Betrieb: 18 Watt
Standby: 4 Watt

Auflösung: Schwarz: 5760x720 dpi (Punkte pro Zoll)
Farbe:5760x720 dpi (Punkte pro Zoll)

Emulationen: ESC/P

Seiten/Min.: Schwarz: 14
Farbe: 14 (je nach Qualität)

Lautstärke: 48 dB

Papierformate: A4, A5, A6, B5, Legal, Letter, Folien, Executive, Glanzpapier, T-Shirt Folie

Schnittstellen: Parallel, Bidirektional, USB

Maße (BxHxT): 480 x 272 x 451 mm

Patronen (schwarz, farbe) bekommt man für ca. 9& 16 euro.

Mein fazit: guter alles könner!!! Kann ich nur empfehlen

9 Bewertungen