Fan Fiction Testbericht

No-product-image
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Gemeinwesen

Typische Aussprüche der Mütter von einigen Größen * der Musikgeschichte

Pro:

- siehe Text -

Kontra:

nickes. Außer humorlosen Zeitgenossen vielleicht.

Empfehlung:

Ja

„Ludwig. Ludwig! L-U-D-W-I-G! Sag' mal, hörst du eigentlich schlecht!?"
(Frau van Beethoven)

„Wolferl, mach's Hosentürl zu, deine Mozartkugeln schauen heraus."
Frau Mozart

„Johann Sebastian, wir gehen erst in die Kirche, wenn du deine Mathe-Hausaufgaben gemacht hast."
(Frau Bach)

„Nein, Georg Friedrich, nein! Zum letzten Mal: Wir kaufen keine Silvester-Raketen!"
(Frau Händel)

„Na, Richard, spielst du brav mit deiner Ritterburg?“
Frau Wagner

„Ach, nein, Karlheinz, nun sieh es doch endlich ein: Mit einem Hubschrauber kann man keine Musik machen!“
Frau Stockhausen

„Carl, hör’ mit dem Krach auf und schlaf’ jetzt endlich!“
Frau Orff

„Igor Feodorowitsch --- ! Warum sieht unser Wellensittich plötzlich so angesengt aus!?“
Frau Strawinsky

Was möchtest du auf deiner Pizza haben, Antonio? Etwa schon wieder gekochten Schinken, Pilze, Thunfisch und Artischocken?“
Frau Vivaldi

„Mensch, Paulie – jetzt hab’ ich schon wieder den ganzen Tag diese Melodie im Kopf!“
Frau McCartney

„Pjotr! Ich habe dir schon 1812 Mal gesagt, du sollst nicht so mit den Ouvertüren knallen!"
(Frau Tschaikowsky)

„Walter, zieh’ sofort meinen Büstenhalter aus – aber auf der Stelle, Burschi!“
Frau Carlos

„Sag’ mal, Jimi, was machst du eigentlich immer? Das ist jetzt schon die dritte Gitarre in diesem Monat – langsam reicht’s!“
Frau Hendrix

„Nein, Andrew Lloyd, Grimms Märchen gibt es noch nicht als Oper. Nein, auch nicht ‚Die Schatzinsel’. Auf was für Ideen du aber auch immer kommst … !“
Frau Webber

„Das werden wir ja sehen, ob du im Kirchenchor singst oder nicht, Fräuleinchen!“
Madonna Louise Fortin

„Blödsinn, Ennio, andere Kinder spielen auch fröhliche Sachen auf der Mundharmonika!“
Frau Morricone

„Was singst du denn da, Michael!? Du bist doch kein Neger!?“
Frau Jagger

„Elvis Aaron – was ist denn das für ein Affengebrüll!? Wir sind doch hier nicht bei den Hottentotten!“
Frau Presley

„Himmel, Arsch und Zwirn, Dieter – so langsam kann ich den Flohwalzer aber wirklich nicht mehr hören. Kennst du kein anderes Stück!?“
Frau Bohlen


* Größe ist natürlich relativ und kann auch negativ sein.

35 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    16.03.2007, 18:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • papaonline

    12.02.2007, 21:49 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Gemini_

    07.02.2007, 20:54 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • Matze1195

    06.02.2007, 16:03 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

  • freetibet

    06.02.2007, 13:08 Uhr von freetibet
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Günther, was machst Du denn da schon wieder! Ich les Dir gleich die Leviten!" Frau Grass Solidarische Grüße von freetibet

  • anonym

    05.02.2007, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    05.02.2007, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Alex1990

    05.02.2007, 22:26 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Maxima24

    05.02.2007, 21:39 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ✰ ~ SH ~ ✰

  • swissflyer

    05.02.2007, 20:40 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°° SH °°°°

  • monschischi

    05.02.2007, 20:04 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..Gruß Nadine

  • lena016

    05.02.2007, 19:39 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • anonym

    05.02.2007, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)