Fan Fiction Testbericht

No-product-image
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von hidaka

Der stinkende Esel - Ranma 1/2 Fiction

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo... obwohl ich bezweifele, dass dies jemand lesen wird, solange ich am Leben bin, möchte ich mich ausdrücklich vom Inhalt distanzieren. Ich bin in aller Form unschuldig. Das Ukyo ein Esel wurde und dass Shampoo jetzt männlich ist, ist NICHT meine Schuld!

~Ryoga Hibiki

Erster Mai, gegen Mittag
\"Man, du bist so VERBLÖDET!\" Ukyo brüllte lauter als ein Schwarm Gänse, die von einem Jäger aufgescheucht wurden. Ich seufzte.
\"Jaajaaa...\"
\"Nichts JAJAAA!\" Sie schrie noch lauter und hielt mir ihren müffelnden Schwanz vor die Nase.
\"Ist DAS etwa in Ordnung?\" Ich schüttelte resignierend den Kopf.
\"Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht in die Quelle des blinden Esels fallen lassen sollen.\"
\"Dein tut dir leid kannst du dir sonstwo hinschieben!\" schrie - nein kreischte - sie. \"Ich bin BLIND!\"

Zugegeben, es war meine Schuld. Na und? Schliesslich schrie sie immer rum und schlug mich ständig! Ganz im Gegensatz zu Akane, der sanften, anmutigen Akane... einmal wollte Ranma mir weissmachen, dass Akane noch ein viel schlimmeres Prügelweib war als Ukyo und zeigte mir seine blauen Flecken am Hintern, wo sie ihn angeblich reingetreten hatte. Ich warf ihn zur Strafe in den Gartenteich! Wer weiß, WER da wieder an seinem Arsch gewesen ist! Um auf Ukyo zurückzukommen, wir waren gerade bei den Quellen gewesen und hatten über Akane und Ranma diskutiert, als plötzlich das Wort \"die Klimax\" fiel.
\"Die Klimax? Das heißt DER Klimax!\" sagte ich ruhig. Ukyo, die sowieso schon wütend war, sprang auf und pakte mich am Kragen.
\"Du willst mich berichtigen? Es heißt die Klimax!\"
\"Nein, DER!\" Ich machte mich von ihr los.
\"Du weißt ja noch nicht einmal den Unterschied von der und dem Klimax!\" warf sie mir vor. Okay, ich wusste es wirklich nicht.
\"Na und?\" Ukyo fing an zu lachen.
\"Weißt du überhaupt, was ein Klimax ist?\" Nein, das wusste ich nicht. Ich hatte das Wort zwar schonmal gehört, aber ich wusste es nicht.
\"Na, Mann Frau, Bumm Bumm, Klimax.\"
\"Hä? Bist du auf Drogen?\" Ukyo seufzte.
\"Naja, für dich hieße es wohl Mann Mann, Bumm Bumm, Klimax.\" Einige Minuten später verstand ich, was sie meinte. Und sie landete dafür in der Quelle des ertrunkenen, blinden, müffelnden Esels.

Zweiter Mai, gegen Abend, irgendwo in Nerima
Es regnete. Und wie es regnete. Ranma sagte, es regnete Schweinchen, und dann warf er mich in die Luft. Ich fand das nicht witzig, und versuchte meinen Esel auf ihn zu hetzen. Leider hörte ich in dem Moment nur noch ein lautes \"MADELEINE!\" und schon hüpfte ein wildgewordener Staubwedel auf den Esel und trabte mit ihm davon. Und sowas schimpft sich Freundin.

Dritter Mai, gegen Abend, Cat Cafe
Ich hatte Shampoo erfolgreich davon überzeugt, dass Ranma auf Männer steht. Zum Beweis hielt ich ihr ein Foto hin, auf dem man die blauen Flecken an seinem Hinterteil gut erkennen konnte. Was zur Folge hatte, dass sie heulend aus dem Cafe rannte und zwei Monate später als Mann wieder vor der Tür stand.

Dritter Juli, gegen Abend, Cat Cafe
Der Esel ist noch immer verschwunden, aber der Wischmop ist jetzt ein Mann. Gerade als ich mich in die Ecke schmeißen wollte vor Lachen, ging die Tür auf und ein dreckiger, müffelnder Esel in einem rosanen Tütü stand wutschnaubend im Türrahmen und kam sofort auf mich zu. Anscheinend weckte dieses wütende Tier Shampoos - nein, er nannte sich jetzt Spülung - männliche Kampfhormone und er stürzte sich auf den Esel. Ich beschloss, dass eine wütende Ukyo nicht schlimmer sein konnte als ein wütender Esel und so übergoss ich den Esel mit meinem Tee. Spülung lag auf Ukyu, die nur mit einem Tütü bekleidet mächtig nach Stall roch. Anscheinend weckte dies zusätzliche Hormone in Spülung und er und Ukyo versanken in einer Art Delirium. Ich hob die Augenbraue. Alles wurde nur noch viel schlimmer, als eine schlanke, großgewachsene, bebrillte Brünette eintrat und sich als Mousse entpuppte. Ich zuckte mit der Wimper, als auch sie sich auf Ukyo stürzte. War das etwa alles meine Schuld?

Elfter Juli, mitten in der Nacht
Man hat mich aus der Stadt gejagt. Besser gesagt waren es Mousse und Ukyo. Was kann ich denn dafür wenn die halbe Welt so leichtgläubig ist? Und dass sich dieser Schlappschwanz von Mousse sofort in die Quelle des ertrunkenen Mädchens schmeissen muss, weil seine geliebte Spülung jetzt ein Mann ist, kann ich ja nicht wissen. Er war nur sehr sauer, dass er als Mädchen nicht sprechen, sondern nur quaken konnte und dass er einen Bürzel hatte. Tja, die Nebenwirkungen des Jusenyko-Fluchs. Kann ich etwas dafür?

Erster Januar, ein einhalb Jahre später, morgens früh
Musste eine Weile untertauchen. Habe mir jetzt einen Decknamen angelegt. Ich bin jetzt SUPER PIG. Ich hab auch so einen niedlichen, rosanen Teint bekommen, seit ich unter der Erde lebe. Werde meine neuen Erkenntnisse hinsichtlich der Paarungsverhalten der Regenwürmer an Mousse weiterleiten. Fressen Enten-Mensch-Hybriden Würmer? Naja, langsam sollte ich nach Nerima zurückkehren. Ich bin ja mal gespannt, was sich alles verändert hat.

Vierter Januar, mittags
HÖLLE! OH GRAUSAMES LEBEN! Wieso tust du mir das an? Ich bin am Ende... zerstört... vernichtet! Nicht nur, dass Azusa herausgefunden hat, dass ICH P-chan bin, jetzt hängt sie mir dauernd am Rockzipfel, NEIN es ist noch etwas viel Schlimmeres passiert! Seitdem Spülung ein Mann ist, hat Mousse sich damit abgefunden, null Chancen bei ihm zu haben und hat sich umorientiert an MEINE Akane! Die steht anscheinend voll auf diesen Mann-Frau-Komplex und hat ihn sofort geheiratet. Die beiden laufen jetzt ständig Hand in Hand rum, und Akane schiebt einen Kinderwagen vor sich her, mit einem kleinen Zwit... ähm Jungen, der verdammt aussieht wie Mousse! Ranma hat seine Vorliebe für Handarbeit entdeckt und spielt lieber mit seinem Hammer als zu kämpfen und der Esel nebst Spülung sind geflüchtet - ich habe gehört sie seien die Stars der Travesti-Szene geworden.

Sechster Januar, abends
Muss aufhören... muss endlich aufhören... will meinen Frieden finden... dieser blutsaugende Azusa-Vampir saugt mir im wahrsten Sinne des Wortes jeglichen Lebenssaft aus den Venen... dies sind meine letzten Zeilen... auch wenn ich viel Chaos gemacht habe... ich war ein glückliches Schwein!

6 Bewertungen