Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von wanda28

Zitronen Kapseln sprengen alle Fettpolster

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vitamin C und Sauerkrautsaft-Pulver

Bereits im Mai und Juni 99 habe ich in "Bild der Frau" und "Neue Gesundheit" etwas über sensationelle Erfolge mit den Zitronen?Kapseln gelesen. Nichts wirkt so schnell gegen hartnäckige Fettpolster wie natürlicher Zitronen-Extrakt: Das wissen Naturwissenschaftler seit Jahrtausenden. Denn die unglaubliche Schlankkraft der neuen ZitronenKapseln zwingt den Körper, die lästigen Fettpolster restlos zu vernichten. Und zwar dauerhaft und ohne Jo-Jo-Effekt.

Durch die natürlichen Zitronen-Kapseln werden alle aufgestauten Fettpolster aufgebrochen. Die Fettpolster haben keine Chance mehr! Gleichzeitig werden alle Schlackstoffe aus Ihrem Körper hinausgeschwemint. Die natürlichen Zitronen-Kapseln regulieren den "inneren Brennofen" zu einer dauerhaften Fettverbrennung.

Daher der schnelle Schlankeffekt: Man kann in zwei Wochen bis zu 8 Kilo verlieren (bei mir waren es zwar nur 5 Kilo, auf die ich aber mächtig stolz bin) - Bauch, Po und Oberschenkel werden wieder straff und glatt, hässliche

Fettpolster verschwinden. Und so wird's gemacht: Naturwissenschaftler empfehlen ein bis zwei Kapseln zu schlucken, wenn man normal abnehmen will. Zum Intensiv-Abnehmen auch bis zu drei Kapseln vor den Mahlzeiten nehmen. Ich habs mit zwei Kapseln probiert und war vollauf zufrieden.

Die natürlichen Zitronen-Kapseln erhält man in jedem Reformhaus.

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • ypsel

    30.12.2002, 00:49 Uhr von ypsel
    Bewertung: weniger hilfreich

    was kosten die Kapseln denn?

  • paelzer

    25.03.2002, 01:08 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessante Kommentare........

  • Loewenmaus

    25.03.2002, 00:39 Uhr von Loewenmaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mehr Info's wären nett gewesen! Preis aber was rede ich haben eh schon alle anderen geschrieben! ;o) Überarbeitung wäre nett ;o)

  • Rena50

    25.03.2002, 00:38 Uhr von Rena50
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich frage mich, ob nicht gesundheitliche Nebenwirkungen auftreten. Mir sind dies zu wenig Informationen. Gruß Rena

  • hamse

    25.03.2002, 00:37 Uhr von hamse
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich glaube die anderen haben schon alles gesagt! Gruß hamse

  • lovely19

    25.03.2002, 00:17 Uhr von lovely19
    Bewertung: sehr hilfreich

    hhmm das wußte ich noch nicht. Der preis wäre noch ganz nett zu erfahren. Ach übrigens Apfelessig hilft auch um Abzunehmen. gruß lovely

  • anonym

    25.03.2002, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Wieviel kosten sie? Darf man normal essen? Eventuelle Nebenwirkungen wie heißhunger, Sodbrennen, Unwohlsein? Klingt nicht schlecht, aber viel anfangen kann ich mit den Infos nicht... Die Bewertung wird selbstverständlich verbessert, wenn du mich

  • deeperspace

    25.03.2002, 00:08 Uhr von deeperspace
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich weiß nicht so recht ob das funktioniert. Ich hab davon auch schon gehört aber eher negative Ergebnisse. Gruß Deep