Haushalt = Frauenarbeit? Testbericht

No-product-image
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von pferd&pony

Nicht immer ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Es muss nicht immer nur Frauensache sein !
Denn Männer könnenauch kochen und putzen und warum sollten wir Frauen immer nur die ganze Drecksarbeit im Haus erledigen . In älteren Zeiten haben wir das zwar immer gemacht , aber wir wollen ja in unserer neuen Zeit , dass wir alle gleichberechtigt sind !
WArum sollten wir Frauen also immer den Haushalt erledigen ?
Ich ahbe einen Vater der super gut kochen kann !
Er kann gut kochen , kann gut sauber putzen , macht seine Arbeit nebenbei und erzeiht seine Kinder auch noch mit .Das bezeugt doch , dass nicht immer nur die Frauen den Haushalt leiten müssen !

Naja erstmal tschau bis zum nächsten Bericht !

11 Bewertungen