Hela Curry Gewürz Ketchup - Scharf Testbericht

ab 7,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BochumsSweetest

Mit der besonderen Hela würzung

Pro:

geruch,geschmack,preis,ergiebigkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Noch so ein Produkt,dass sich dauernd in meinem Kühlschrank befindet,da man es immer gebrauchen kann und es gut zu kombinieren ist und fast überall zu passt.
Der Hela Curry Gewürz Ketchup in scharf.

*Verpackung*
Die Hela Flasche ist dunkel rot und ca. 15 cm hoch und rund.
Das Etticket ist weiß und ein gelbes oval ist in der Mitte in dem \"Hela Curry Gewürz Ketchup\" in rot steht.
Das Wort \"scharf\" ist gelb auf einem roten Streifen.Darunter steht noch \"Mit der besonderen Hela Würzung\"auch in rot.
Um das Oval herum sind verschiedene Gewürze abgebildet wie z.B. Pfefferkörner,Muskatnus und Zimt.
Obendrauf ist ein Klappdeckel in genau der gleichen Farbe wie die Flasche.

*Inhaltsstoffe*
Tomatensaft, Zucker, Dextrose, Kochsalz, Curry (u. a. Senfmehl), Pfeffer, Paprika, Chilis, Nelken, Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Säuerungsmittel: Citronensäure, Verdickungsmittel: (Guarkernmehl, Traganth), Kräuter (u. a. Sellerie), Säureregulator: Natriumlactat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat


*Nährwertangaben pro 100 g*
Brennwert 574 kJ / 137 kcal
Eiweiss 1,1 g
Kohlenhydrate 32,4 g
Fett 0,4 g

Die besonder Hela Würzung und eine spezielle Rezeptur machen den unnachahmlichen Geschmack dieses Produktes aus.Hela Curry Gewürzketchup scharf schmeckt hervorragend zu Fleisch,Würstchen,Fisch,Pommes,Nudeln;Reis und rundet Saucen und Marinaden ab.

*Vertrieb*
Hela Gewürzwerk
Hermann Laue GMBH&Co KG
D-22923 Ahrensburg

Delikate Rezepte findet man unter:
www.hela-ketchup.de

*Preis*
Ich habe für den Ketchup so ungefähr 2 Euro bei Kaufland bezahlt.Aber der Preis variiert je nachdem wo man den Ketchup kauft.

In der Tube sind 800 ml enthalten und wenn man den Ketchup \"oft\" benutzt dann hält er so ca. einen Monat also ist er sehr ergiebig.

*Geruch und Geschmack*
Der Ketchup riecht appetitlich nach Tomaten,Curry;Pfeffer und Paprika.
Der Geschmack ist etwas weniger tomatig als der Geruch dafür ist er weder zu mild noch zu scharf und hat einen guten Curry-Paprika-Geschmack.

*Meine Meinung*
Meiner Meinung nach ist der Hela Curry Gewürz Ketchup der beste scharfe Ketchup den ich bis jetzt probiert habe.Am besten schmeck er mir zu Nudeln und Fleisch und noch dazu ist er sehr günstig und sehr ergiebig mit seinen 800ml.
Also genau das richtige für einen Grillabend,da die Flasche aus Plastik ist und der Deckel gut verschließt.
Auch Kinder können ihn essen,da er nicht zu scharf ist.

*Fazit*
Sehr empfehlenswert!

15 Bewertungen