Jacobs Krönung gemahlen Bewertung

ab 22,55
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lotusfee

Lotusfee sagt zu Jacobs Krönung gemahlen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Ich bin Jacobs-Krönung schon zu Hause aufgewachsen. Meine Eltern haben nur diese Kaffeesorte gekauft. Eine andere Kaffeesorte habe ich nie bei uns zu Hause gesehen.

Nachdem ich ausgezogen bin, probierte ich auch andere Kaffeesorten aus, aber diese haben nie an der besonderen Kaffeesorte herangereicht.

Allein das aufmachen der Verpackung ist ein Geruchsgenussmoment pur. Der Kaffeeduft ist sehr intensiv und riecht nach frisch gemahlen Bohnen. Beim aufbrühen verströmt er ein frisches angenehmes und sympathischer Kaffeeduft. Auch ein Genuss für jeden Besucher.

Ich genieße jeden Morgen und zur Kaffeezeit min. 2 frisch aufgebrühte Tassen von Jacobs-Krönung. Andere Kaffeesorten schmecken mir nicht mehr.
Also probiert ihn gleich mal aus und schreibt macht eure eigenen Erfahrungen, mit diesen Kaffeeprodukt.

Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt. Es gibt min. alle 2 Wochen in Discounter ein Angebot von Jacobs Krönung. Kaufen und ausprobieren, Sie werden es nicht bereuen.

Viel Spaß bei jeden Genuss Momenten, um den Alltagsstress abzuschütteln.

18 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Lotusfee

    31.12.2012, 22:03 Uhr von Lotusfee

    Danke schöne für deinen Kommentierung und deiner positiven Bewertung. LG und einen Rutsch ins neue Jahr.

  • Lotusfee

    31.12.2012, 22:03 Uhr von Lotusfee

    Danke schöne für deinen Kommentierung und deiner positiven Bewertung. LG und einen Rutsch ins neue Jahr.

  • Lotusfee

    31.12.2012, 22:01 Uhr von Lotusfee

    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr lg

  • Lotusfee

    31.12.2012, 21:49 Uhr von Lotusfee

    Danke für die Bewertungen und den Kommentare. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

  • anonym

    31.12.2012, 12:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse vorgestellt. LG und einen guten Rutsch.

  • XXLALF

    31.12.2012, 08:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und nen guten rutsch

  • debbi87

    30.12.2012, 18:20 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • bella.17@live.de

    30.12.2012, 14:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr lg Annabelle

  • Lale

    30.12.2012, 13:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    30.12.2012, 13:26 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch Lg Mona

  • Nina1805

    30.12.2012, 12:45 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag!

  • minasteini

    30.12.2012, 12:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Marina

  • katjafranke

    30.12.2012, 11:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles Gute fürs Jahr 2013 von KATJA

  • mausi1972

    30.12.2012, 11:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion