Jürgen Matthes Sprachreisen Testbericht

ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bigprincess

tolle Ferien.

Pro:

Man lernt sehr viel dazu , und kriegt viele Freunde , durch die gute Harmonie.

Kontra:

eigentlich nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo , ich war selber mit bei JM Sprachreisen , und ich fand es toll ,denn man wird immer rundum betreut. Wenn man einen Betreuer sucht , dann findet man einen , doch wenn man keinen braucht , fallen sie nicht so sehr auf.
Von Ankunft bis Abflug sind die Kinder in guten Händen .Man lernt tolle Freunde kennen und dazu lernt man auch noch viel, dass ist ja der grund ,dass man nach england hin fliegt , oder fährt. Ich habe auch schon viele Leute in England kennen gelernt. Sie sind wirklich sehr nett. Auch die Gasteltern , sie stehen immer zu auch , und helfen ,wenn man fragen hat . Sie sind auch sehr witzig und die Häuser sind nicht zu klein.Für 9-22 tage geht das .
Man hat auch viel Abwechlungsreiches Programm , wie Rollerskating , Schwimmen , crazy golf, und noch so viele andere weitere dinge. Die Schule ist auch sehr gut , wie auch die lehrer , ich habe bis jetzt minigruppe und normalen untericht gemacht , ich finde die minigruppe insgesamt besser , da man mehr lernt , aber das sieht jeder anders.
Man kann sich nicht in Eastbourne verirren oder sonstiges , denn die Betreuer helfen immer, den Weg zu finden , es gibt auch abends disco , was sehr Spaß macht , aber natürlich muss man nicht alleine nach hause finden , man wird zu seinem Bus-stop gebracht , der möglichst nah am Haus angebracht wird. Man muss auch nicht alleine unteregs sein , denn man bekommt auch Partner zugeteilt , die im gleichen alter sind, es sei denn , man möchte alleine in eine Gastfamilie gehen .Aber was auch immer einen stört , es wird einem angepasst , es wird ja viel darüber geredet , dass die Engländer so brutal sein sollen , aber wer nett zu ihnen ist , ist auch nett zu euch .
Es gäbe also keine Probleme, man braucht sich also keine sorgen um ihre Kinder machen , denn sie sind in guten Händen .Villeicht treff ich euch ja in England .
Viel Spaß.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    15.07.2008, 20:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • ingoa09

    15.07.2008, 18:40 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Gruß Ingo