Jürgen Matthes Sprachreisen Bewertung

ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

alina sagt zu Jürgen Matthes Sprachreisen

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich war 2013 in den Osterferien für 12 Tage mit Jürgen-Matthes-Schülersprachreisen in Eastbourne ,wo ich mit einer Freundin bei einer netten älteren Dame untergebracht war.Von dem Haus aus konnte man gut die spezielle Bushaltestelle von JM sowie auch eine Bushaltestelle für öffentliche Busse erreichen.Das Freizeitprogramm ist sehr ausgewogen und unterhaltsam,ich habe auf der Reise viel Freunde kennengelernt mit denen ich heute auch selten noch Kontakt habe.Ich finde Eastbourne als Aufenthaltsort sehr angenehm, da man dort shoppen kann und vieles mehr außerdem liegt es am Meer was im Sommer ziemlich praktisch sein kann.