Jürgen Matthes Sprachreisen Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Rhett Wiebe sagt zu Jürgen Matthes Sprachreisen

  • Kosten:  hoch
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Dies war meine (12 Jahre) erste Sprachreise und meine erste Reise allein ins Ausland. Vor Ort wurde ich sehr gut betreut und hatte das Glück, eine tolle Gastfamilie mit zwei ähnlich alten Kindern zu haben. Die Betreuer und englischsprachigen Lehrer waren alle sehr nett und der Unterricht in der Sprachschule war supertoll - und so gar nicht wie Englischunterricht in der Schule. Ich habe gelernt, frei zu sprechen und keine Hemmunge vor der fremden Sprache mehr zu haben. Es hat mir unheimlich viel gebracht, das merke ich auch im Englischunterricht in Deutschland.
Das Freitzeitprogramm in Eastbourne war phänomenal. Da kam keine Langeweile auf!
Ich würde immer wieder mit JM nach Eastbourne fahren!

1 Bewertung