Jürgen Matthes Sprachreisen Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tiggi59

Tiggi59 sagt zu Jürgen Matthes Sprachreisen

  • Kosten:  hoch
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Hallo,

unsere Tochter hat in den Osterferien mit 12 Jahren ihre erste Sprachreise mit JM gemacht.

Zuerst hatten wir ganz schön Bedenken, sie so ganz alleine ins Ausland zu schicken. Nachdem wir aber das kleine Informationsheft durchgelesen haben und an einem Infotreffen von Jürgen Matthes teilgenommen haben, hatten wir gar keine Bedenken mehr.
Sie hatte Glück, kam mit gleichaltrigen netten Mädchen in eine super nette Gastfamilie und wir konnten regelmäßig mit ihr skypen und Fotos auf der JM-Homepage anschauen. Man war also immer auf dem Laufenden.
Sie kam absolut begeistert zurück und wäre am liebsten gleich wieder umgedreht.

Man kann schon sagen: Tolle Organisation, super Betreuer und tolles Programm!!!

1 Bewertung