Jürgen Matthes Sprachreisen Testbericht

ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von HB3657

England= cool

3
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  trifft nicht zu

Pro:

Spaß und das lernen

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ich bin 13 Jahre alt und war schon zwei mal mit Jürgen Matthes in Eastbourne.Ich flog beide male mit meiner älteren Schwester nach England. Am Anfang war ich ein bisschen schüchtern doch im Flugzeug hab ich gleich zwei Jungs kennengelernt die genau so alt waren wie ich und in die gleich Klasse gingen wie ich. Als wir in England angekommen waren wurden wie ziemlich nett von den Betreuen begrüßt danach fuhren wir nach eastbourne wo wir nett von unserer Gastfamilie abgeholt wurden. als wir dann ,,Zuhause" ankamen und unsere Sachen auspackten gingen wir essen mit unserer Gastfamilie. Der rest der drei Wochen war ein abwechslungsreicher Spaß morgens ging man in die Schule mittags machte man ürgend ein Programm abends aßen wir dinner und macht ürgendwas mit seinen Freunden oder ging auf die Partys. Die Ausflüge nach London und Brighton waren ziemlich cool und man konnte viel sehen. Am ende der reise war man traurig sich zu trennen aber als ich zu hause ankam war ich total glücklich und hab viel gelernt. Hallo ich bin 13 Jahre alt und war schon zwei mal mit Jürgen Matthes in Eastbourne.Ich flog beide male mit meiner älteren Schwester nach England. Am Anfang war ich ein bisschen schüchtern doch im Flugzeug hab ich gleich zwei Jungs kennengelernt die genau so alt waren wie ich und in die gleich Klasse gingen wie ich. Als wir in England angekommen waren wurden wie ziemlich nett von den Betreuen begrüßt danach fuhren wir nach eastbourne wo wir nett von unserer Gastfamilie abgeholt wurden. als wir dann ,,Zuhause" ankamen und unsere Sachen auspackten gingen wir essen mit unserer Gastfamilie. Der rest der drei Wochen war ein abwechslungsreicher Spaß morgens ging man in die Schule mittags machte man ürgend ein Programm abends aßen wir dinner und macht ürgendwas mit seinen Freunden oder ging auf die Partys. Die Ausflüge nach London und Brighton waren ziemlich cool und man konnte viel sehen. Am ende der reise war man traurig sich zu trennen aber als ich zu hause ankam war ich total glücklich und hab viel gelernt

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.10.2011, 09:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, ich würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen

  • Kaufmann81

    11.10.2011, 23:46 Uhr von Kaufmann81
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Abend, Kaufmann81

  • anjaangelina123

    11.10.2011, 22:10 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • Iggiz

    11.10.2011, 21:57 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich über gegenlesungen freuen