Jürgen Matthes Sprachreisen Testbericht

ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Thory1

JM---immer wieder gerne

5
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  nein

Pro:

Man muss es einmal in seinem Leben gemacht haben.

Kontra:

Nichrs

Empfehlung:

Ja

Dieses Jahr war es schon das Vierte Mal das ich mit Jürgen Matthes nach England gefahren bin und es war wieder eine supper mega hamma tolle Reise .. mit vielen richtig richtig netten Leuten, einer super netten Gastfamilie, netten Betreuern, tollen Party's und tollen Ausflügen nach London und Brighton...

Dieses Jahr war es von anfang an spannend...da ich alleine über den flughafen laufen musste, weil ich nun vierzehn bin..
2010 musste ich noch mit Personal rumlaufen die mich von dem einen Flugzeug abgeholt haben und zum nächsten gebracht haben...das war sehr schön weil ich mich um nichts kümmern musste..aber es war auch mal nett alleine zu reisen...


Dieses Jahr war ich mit einer Freundin in einer Gastfamilie, die ich 2010 auch schon in England kennengelernt habe.
Unsere Gastfamilie war super nett und lieb zu uns und wir hatten eine Menge Spaß mit ihnen und eine super tolle Zeit. :) :)

Am zweiten Tag sind meine Freundin und ich dann gleich in die Stadt um uns einen leckeren Smoothie zu holen:):).

Mein Unterricht in der Mini-Gruppe war auch echt toll..die Leute da drin sind super nett gewesen und auch mit unserem Lehrer konnte man eine Menge Spaß haben und man hat gleichzeitig noch eine Menge gelernt. :) :)

Dann beim Wiederkehrer-Pizza essen habe ich viele Leute wiedergetroffen von den letzten Reisen..das war echt schön die alle mal wiederzusehen... klar habe ich mit vielen von denen oft geschrieben..aber ich konnte die meisten nicht sehen weil sie zu weit weg von mir wohnen...

Meine Betreuerin kannte ich auch schon vom letzten Jahr...und so war es voll cool sie mal wieder zu sehen :)

Von den Party's waren die Schaumparty und die Schwimmpartys die coolsten...

Also allem in allem kann ich die Reise jedem empfehlen der in seinen Ferien eine Menge Spaß haben möchte ... und trotzdem eine Menge Englisch lernen möchte... :) :) :)

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • nadjasturm

    17.09.2011, 15:34 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Nürnberg, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen :D Nadja

  • JoergTh

    17.09.2011, 15:09 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende aus Hessen! Jörg

  • sigrid9979

    17.09.2011, 10:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • anonym

    16.09.2011, 23:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Würde mich sehr über eine Gegenlesung von dir freuen. LG

  • titus01

    16.09.2011, 20:35 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.09.2011, 19:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen .liebe grüße v. simone