Kohlsuppe Testbericht

Kohlsuppe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
bod-booksondemand
7,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von lisse

fades Gebräu

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe diese Kohlsuppendiät nur einmal mit meiner Mutter ausprobiert, und abgenommen habe ich dadurch nicht, ehr das Gegenteil. Der fede, würzlose Geschmack dieses Süppchens hat ehr den Hießhunger auf andere Leckerein angeregt, als HAltung zu bewahren, und die Suppe audzulöffeln.
Nutürlich kann man den nächsten Tag auch Anderes essen,wenn man sich an den Plan hält, doch ich habe das nicht durchegehalten, ich hatte die ganze Zeit Hunger und wollte etwas Richtiges essen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Suppe überhaupt so gut für den Stoffwechsel ist, denn schliesslich hat sie nicht so viel mit normaler Ernährung zu tun, oder.

6 Bewertungen