Kohlsuppe Testbericht

Kohlsuppe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
hoebu-downloads
6,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Stoepselchen

Magische Kohlsuppe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also, jetzt muss ich diesen ganzen positiven Erfahrungsberichten doch auch mal was hinzufügen. Heute ist der 3.Tag meiner Kohlsuppen-Diät und ich gehe bald vor die Hunde. Also ich habe mich wirklich 100%ig an das Rezept und an die anderen Regeln gehalten und was passiert? Nicht wirklich viel....1,5 kg sind mehr oder weniger futsch aber mir kann niemand erzählen das ich Fett abgebaut habe. Das einzige was ich verliere ist Wasser. Abgesehen davon bin ich seit diesen 3 Tagen lustlos und fühle mich schlapp und ausgebrannt. Es liegt nicht daran das ich Hunger habe, denn die Suppe stopft ganz gut, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Wenn ich sie nur rieche wird mir schon übel ( und übrigens riecht die ganze Wohnung nach diesem Kohl). Da ich nicht gerne das Handtuch schmeisse werde ich diese Diät noch die letzten 4 Tage durchhalten und dann werde ich nochmal ein Statement dazu abgeben. Aber bisher kann ich nur berichten das diese Diät viel zu einseitig ist, egal wie phantasievoll man diese Suppe zu verfeinern versucht und ausserdem verliert man wie bei jeder anderen Diät einfach nur Wasser und KEIN FETT. Achja, noch ein negativer Nebeneffekt ist bei mir aufgetreten...das was ich zu mir nehme bleibt in meinem Bauch und will nicht wieder raus ( ich denk ihr wisst jetzt was ich meine oder ;-) ), also quäle ich mich noch mit täglichen Bauchkrämpfen. Ich sag einfach das diese Diät NICHT EMPFEHLENDSWERT ist.

Trotzdem viel Glück denen die sich diese Quälerei antun wollen und Glückwunsch denen die es durchgehalten haben.

16 Bewertungen