Kohlsuppe Testbericht

Kohlsuppe
ab 14,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sassi117

Wirkungsvoll aber mir ist heute schlecht, von sooo viel Kohl

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, auch ich mache gerade die Kohlsuppendiät (3. Tag), nach dem alle nur gutes in Yopi darüber geschrieben haben.
Also ich muß sagen, wirkungsvoll ist Sie schon, habe schließlich schon knapp 2 Kilo abgenommen und in nicht einmal 3 ganzen Tagen!! Hut ab!
Aber dafür geht es mir heute ziemlich besch....! Wenn ich schon die Suppe rieche (Sie schmeckt eigentlich echt gut), dann wird mir schlecht!!! Vielleicht habe ich in den ersten 2 Tagen einfach zuviel davon gegessen! Aber ich bin guter Dinge, dass sich dieses Gefühl hoffentlich bis morgen gelegt hat!! Will es auf jeden Fall durchhalten und habe auch schon meine Kolleginnen damit angesteckt!
Kann die Diät auf jeden Fall empfehlen, da diese Kostengünstig und sehr Zeitsparend ist!
Damit mein Körper alle Vitamine usw. täglich bekommt (die Suppe ist ja doch etwas \"einseitig\" und nicht ausgewogen) trinke ich jeden Morgen eine Vitamin und eine Eisen Brausetablette!
Nun wünsche ich all denen Erfolg, die diese Kohlsuppe auch eine Woche lang essen möchten und DURCHHALTEN!!!
Längerfristig ist die Kohlsuppendiat nicht zu empfehlen, da diese wie gesagt nur einseitig ist!

9 Bewertungen