Kohlsuppe Testbericht

Kohlsuppe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
bod-booksondemand
7,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von jägermeisterin

Man nimmt ab und nach der Diät schnell wieder zu

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit habe ich die Kohlsuppendiät ausprobiert.Es war eine Quälerei, sich an diese ecklige Suppe zu gewöhnen. Vier Wochen habe ich durchgehalten, habe 9 Kilo abgenommen, war aber ständig schlecht gelaunt.
Nach der Diät habe ich alles wieder zugenommen, dadur sank meine Laune natürlich noch mehr in den Keller.
Jetzt habe ich mich im Fitness - Studio angemeldet, treibe vier Mal in der Woche Sport. Meine Ernährung habe ich wie folgt umgestellt: Esse mehr Gemüse und Obst. Esse nur noch wenn ich hunger habe, stellt sich das Sättigungsgefühl ein, höre ich auf zu essen, ach wenn der Teller noch voll ist, gönne mir aber auch mal was Süßes, wenn ich Lust darauf verspüre. Mittlerweile habe ich mein Idealgewicht, bin glücklich und habe auch nichts mehr zugenommen.

8 Bewertungen