Kurzgeschichten Testbericht

No-product-image
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von esplenada

huch!!!!!!

Pro:

hilfe bei Liebeskummer

Kontra:

--------

Empfehlung:

Ja

Es war tief in der Nacht, als ich plötzlich komische Geräusche hörte. Sie waren nicht zu beschreiben. Einfach unheimlich. Angstschweiss lief mir über den ganzen Körper und ich fing an zu zittern. Da, schon wieder diese Geräusche. ich kann nicht mehr. Ich bin fertig mit den Nerven. Was soll ich jetzt tun? Aufstehen und zu den Nachbarn laufen? Mitten in der Nacht? Nein, hab ich zu viel Angst davor, mich jetzt zu bewegen. Die Polizei von dem Telefon neben meinem Bett aus anrufen? Gute Idee. Doch halt, was soll ich denen erzählen? Verdammt, was soll ich tun? NEIN!!!!!!! Die Geräusche werden immer lauter und es kommt mir vor als würden sie immer näher kommen. Ich will schreien, doch meine Kehle ist wie zugeschnürt. Alles was mir nun noch bleibt, ist sich unter die Bettdecke zu verkriechen, was auch gleich getan wird.
Da sind die Geräusche schon wieder. Ganz nah... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!
Es war nur mein Magen, der Hunger gemeldet hat.

Moral von der Geschicht:
Immer etwas essen bevor man ins Bett geht und mich einfach nicht zu lange in der Sonne sitzen lassen. Sonst langweile ich mich nur wieder und schreib so einen Blödsinn.
Trotzdem viel Spaß beim lesen.


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-09-02 18:18:51 mit dem Titel Pfui

Gestern war ich wie jeden Tag mit meinem Bike unterwegs. Es war toll wie immer, wenn ich den Weg an der Isar entlangfahre. Meine Durchschnitsgeschwindigkeit beträgt ca. 32km/h. Die Sonne scheint und es sind viele Angler, Jogger, Fußgänger, Radfahrer, Hundebesitzer,... unterwegs und jeder macht einem Platz, wenn man kommt. Man sagt sich dann noch kurz \"Hallo\" oder \"Danke\" und weitergehts. Doch gestern wollte ein junges Pärchen partou nicht zur Seite weichen. Ich habe meine Geschwindigkeit bereits auf 17 km/h verringert und sie höflichst darum gebeten mir Platz zu machen. Alles was ich zu hören bekam war, dass ich mich mit meinem Scheiss Fahrrad verpissen soll. Und was soll das überhaupt heissen, dass ich sie belästige. Von der Freundin bekam ich dann noch den Spruch reingedrückt, dass wenn ich Geld brauche, mich unter eine Straßenlaterne stellen soll und nicht ihren Freund anmachen solle.
Wie Bitte?????
So was finde ich einfach nur unter aller Sau und kommentiere es auch nicht weiter sondern zieh mein Ding durch.

Schade, dass es Menschen gibt, die sich selbst nicht einen Funken Anstand beigebracht haben.


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-09-02 18:37:42 mit dem Titel Ein Hoch auf die nicht mehr ganz jungen unter uns

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Nach einem Monat Beziehung war es auch schon wieder vorbei. Bevor ich mit meinem Ex zusammenkam, habe ich zwei Tage zuvor mit meinem Exex schluss gemacht.
Am Boden zerstört, ging ich zu der besten Freundin meiner Mom. Nicht nur, weil ich mich bei ihr ausheuln wollte, sondern weil es dort auch immer so unverschähmt gute Kuchen gibt.
Bei einer größe von 1,70m und einem Kampfgewicht von z.Z. 56kg habe ich es mir einfach gegönnt mich vollstopfen zu lassen. Doch das nur nebenbei.
Ich musste ihr nicht mehr viel erzählen, da sie über die Beziehung genaustens informiert war.
In den wenigen Stunden nach dem schlussmachen, brach für mich eine Welt zusammen. Mein Freund, der Rapper und Hengst hat mich verlassen, weil ich wie üblich nicht vorher nachgedacht habe , bevor ich was gesagt habe.
Statt tröstender Wort bekam ich einen fetten Anpfiff, der ungefähr folgenden wortlaut hatte:
\" Bist du den total verrückt geworden? wo ist das Mädchen das ich kenne? Wo bleibt deine gute Ausbildung, dein Verstand? Hat er ihn dir ausgefi... oder was ist los mit dir? Hör sofort auf zu weinen oder ich schmeiss dich raus!\" Meine Raektion:
\" Was soll das denn heissen? Es tut weh, verlassen zu werden, wenn man den anderen immer noch liebt. Lydias antwort:
\"Falsch. Du kannst nicht nach einem Monat von Liebe sprechen. Faszination ist das richtige Wort. Alles was dir jetzt weh tut, ist einfach dein verletzter Stolz, dass er weg ist und du ihn nicht mehr haben kannst. Und wenn er wegen so einem Pups mit dir Schluss macht, dann war es eh nicht der richtige für dich.\"
Wie recht sie doch hatte. Es war nur der verletzte Stolz, der mich weinen ließ.
Also überlegt bei der nächsten trennung ob es wahre gefühle sind, die verletzt wurden oder einfach nur euer Stolz.
Bei mir war es der Stolz und ich danke Lydia für ihren Rat, denn sie mir anch 60 Jahren Lebenserfahrung erteilt hat. Heute bin ich glücklich und zufrieden und wieder auf der Suche anch einem neuen Abenteuer.

25 Bewertungen