Kurzgeschichten Testbericht

No-product-image
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von vodafone_8

Das war mein Sommerfest

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser,

heute möchte ich über mein sommer fest der 2.Klasse schreiben.

Um 15.00 haben sich alle Schüler und die eltern in der Schulaula getroffen.
Ich und meine Klassenkameraden versammelten uns in der klasse um noch mal alles zu besprechen. Das mussten wir, weil wir ein Musical aufführen sollten.

Dann war es endlich so weit. Wir führten unseren eltern das Stück „toni im gefängnis“ auf.
Danach gab es kucken und Gebäck für alle. Für uns Kinder gab es sprudel oder eistee und für die eltern gab es kaffe.

***************************************************************************

Nach dem wir alle etwas gegessen hatten, konnten wir kinder an verschiedenen spielen teilnehmen. Diese möchte ich euch allen mal erklären.

1. Spiel Sockenweitwerfen
Hier mussten wir Socken, die mit Sand gefüllt waren soweit werfen wie wir konnten.
Ich habe fast acht Meter weit weg geworfen. Als Preise haben wie einen Bleistift, einen Anspitzer und eine Süßigkeit bekommen


2. Spiel Erbsenweitspucken
Hier musste man eine Erbse in den Mund tun und so weit man kann wegspucken.
Ich habe aber nur 2 Meter weit gespuckt.
Als preise bekamen wir einige Süßigkeiten.

3. Spiel Känguruhüpfen
Hierbei musste man einen Eimer, wo ein Kuscheltier drin war an die Brust nehmen und einen pakur hüpfen. Das war sehr schwer.
Als Preise gab es hier einen Diddle Bleistift.

4. Maulwurf & Co
Das ist ein sehr lustiges Spiel. Hier musste man mit verbundenen Augen einen Pakur mit Hindernissen laufen. Die Hindernisse waren Bowlingkugeln und kleine Holzbretter. Ich habe dieses Spiel echt gut gemacht und als Preis bekam ich einen Diddlanspitzer und ein Radiergummi.

***************************************************************************

So, gegen 17.00 Uhr war das Sommerfest vorbei. Zum Glück hat es in dieser Zeit nicht geregnet. Aber die Sonne habe ich auch nicht gesehen.

Vielen Dank für´s Lesen

vodafone_8 2004

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:04 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • AlterSchwede1966

    10.07.2004, 09:29 Uhr von AlterSchwede1966
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das heißt aber *Parcour*. Gruß Dirk