Kurzgeschichten Testbericht

No-product-image
ab 10,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von crazina

Ein brenzliches Urlaubserlebnis

Pro:

Ich war in freier Natur

Kontra:

Ich gab ein jämmerliches Bild ab

Empfehlung:

Nein

Letztes Jahr im Sommer, machten mein Freund, zwei Leute aus meiner Verwandschaft und ich, vier Tage Urlaub auf dem Land. Es waren vier tolle Tage, wenn es auch da an einem Tag mal, ein für mich ziemlich brennessliges Erlebnis gab:

Wir gingen mal wieder, wie so oft während dieses Kurzurlaubes in den Wald. Da wir ja die Gegend erkunden wollten, suchten wir uns immer andere Wege in diesem Wald. Wir waren bereits ein Stück im Wald drin, als der Weg ganz schmal wurde und rechts und links alles voll Brennesseln war. Ich weiß nicht, wie meine drei Begleider so schnell heil durch dieses Stück Weg gekommen sind, ich schwitzte jedenfalls Blut und Wasser.

Ich hatte ein T-Shirt,

eine kurze Hose, Socken und Turnschuhe an. In dem Moment wäre ich froh gewesen, wenn ich eine lange Hose, Stiefel, einen langärmligen Pullover und Handschuhe angehabt hätte. Zum Glück hatte ich wenigstens einen dicken langen Stock bei mir. Während ich mich ganz vorsichtig Stück, für Stück vorwärts quälte, hoffte ich, dass wenigstens mein Freund zurück käme und mir hilft. Aber von wegen, der hatte nichts besseres zu tun, als den lustigen Anblick, den ich gerade lieferte zu fotografieren. Das war ,, echt nett ;.

Nach etwa fünf Minuten, hatte ich die ca. 10 ; 15 Meter weite Brennesselstrecke Gott sei Dank heil hinter mir.

Wenn ich heute ab und an die Fotos betrachte, kommt mir ein Schmunzeln. Und eins ist sicher, sollte ich noch mal in solch eine Brennesselsituation reinkommen und wäre wieder in kurzer Hose und T-Shirt, mein Anblick wäre sicher wieder genau so komisch.

Bis bald

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • elektronaut

    09.05.2002, 13:32 Uhr von elektronaut
    Bewertung: sehr hilfreich

    beissen die etwa oder brennen die nicht nur ?! ;) sorry aber ich glaub hier wird etwas übertrieben