Langnese Solero Smoover Testbericht

Langnese-solero-smoover
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von tommy-b

Like Ice in the Sunshine ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Weil die ganze Zeit die Werbung \"Like Ice in the Sunshine\" über den Fernseher flackert und darin immer dieses Eis zu sehen ist, dachte ich mir dass ich es doch auch mal probieren könnte.

Also ab zum nächsten Supermarkt, zur Tiefkühltruhe und nach dem Eis geschaut. Es lag wie erwartet da, doch überraschte mich die etwas ungewöhnliche Verpackung. Es sieht eher aus wie Astronautennahrung als ein eins.

Trozudem habe ich eins zur Kasse genommen, 1 Euro 20 bezahlt und rausgegangen. Nachdem man den kleinen Plastikkopf abgeschraubt hat, kann man auch schon auf die Packung drücken und das Eis kommt aus der kleinen blauen Öffnung herraus.

Es ist nicht flüssig, aber auch nicht richtig fest wie normales Eis, sondern eher etwas dazwischen wie Sorbet.

Mir schmeckt das Eis sehr lecker, denn es schmeckt fruchtig und ähnlich wie die anderen Solero Sorten nach Mango, Pfirsich und anderen Früchten.

Ich finde es auch gut dass Langnese mal etwas anderes auf den Markt gebracht hat, als nur stinknormales Stieleis.Man kann das Eis fast komplett geniessen und man verkleckert sich auch nicht so leicht wie bei einem Stieleis.

Alles in allem finde ich das Eis sehr gelungen, der Geschmack ist sehr gut und der Preis geht auch in Ordnung.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Sommer mit viel Eis ;-) !!!

6 Bewertungen