Langnese Solero Smoover Testbericht

Langnese-solero-smoover
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke

Solero, was bitte habt ihr hier gemacht?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Da es gestern sehr heiß bei uns war, habe ich mir gedacht ich könnte ja mal das relativ neue Eis „Solero Smoover“ versuchen. Nun möchte ich meine Erfahrungen zu diesem Produkt etwas näher bringen.

Hersteller:

Langnese-Iglo GmbH, 20355 Hamburg

Inhaltsstoffe (Tube 110ml):

Exotische Fruchtmischung (50%, Passionsfruchtsaft, Pfirsischpüree, Mangopüree, Bananenpüree), Wasser, Dextrose, Zucker, Stabilisatoren (E 422, E407), Säuerungsmittel (E 330, E 296), Milchprotein

Verpackung:

Die Verpackung besteht aus Polyethylen und ist eine rechteckige Tube und sehr bunt (grün, orange, lila), man kann kleine Fruchtstücke erkenn die aus einer Passionsfrucht stammt, die auf der Vorderseite abgebildet ist. Des weiteren kann man auf der Vorderseite den Namen des Produktes „Solero Smoover, exotic Fruits“ lesen. Die Rückseite ist genauso bunt und enthält die Informationen über den Hersteller, sowie die Inhaltsstoffe. Alles in verschiedenen Sprachen. Der Deckel ist wieder verschließbar und blau.

Mein Meinung:

Pfui Teufel und nie wieder, da bekommt man ja auf gut Deutsch das k... Dieses Produkt schmeckt so widerlich, dass man es gar nicht beschreiben kann. Sehr künstlich süß und fürchterlich. Die Konsistenz ist ein Zwischending zwischen flüssig und halb fest, sodass man es mittelmäßig leicht aus der Tube drücken kann, mehr aber auch nicht. Der Preis ist arg teuer finde ich, 1,20 € für solch etwas ekliges zu verlangen ist die Höhe. Ich empfehle euch dieses Produkt in keinster Weise, da man sein Geld zum Fenster raus wirft und nix davon hat. Die Erfrischung lässt stark zu wünschen übrig, da bin ich von Solero besseres gewöhnt, aber wie auch bei anderen Produkten sind die Geschmäcker ja verschieden, aber trotzdem überlegt es euch gut, ob ihr euch dieses Produkt antun wollt oder nicht. Ich werde es auf jedenfall nicht noch einmal essen. Allein der Gedanke daran lässt sich mir den Magen umdrehen. Die Farbe sieht na ja aus, leicht orange und hin gepampt. Der Geruch riecht zwar fruchtig aber vom Hocker haut es einen auch nicht, da er sehr künstlich ist. So aber nun entscheidet ihr selber was ihr macht. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. LG Sandra1179 und danke fürs lesen und bewerten.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    05.06.2002, 22:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag es auch nicht.