Sydney Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von heino69

Premiere ist das letzte .

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe seit 2 Jahren Premier , und das eigentlich nur , weil angeblich dort keine Werbung ist . Alles Blödsinn , nach Ende einer Sportsendung ist immer Werbung . Abgesehn davon , wenn ich mir einen Film Bestellen will , muß ich fuer das Telefongespräch teuer bezahlen . Ich mein nur , das kann doch nicht angehen , das man Monatlich einen nicht Gerade geringen Betrag zahlen muß , und dann noch am Telefon abgezockt wird . Die Ihdee ist ja eigentlich nicht schlecht , und bin eigendlich auch ziemlich zufrieden , aber Gebüren zu erhöhen , ohne die Meinung der Kunden zu erfahren , finde ich ne Frechheit

12 Bewertungen