Mehr Thema Sparkassen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 15,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Skrewman69

Kein Geld ausgezahlt bekommen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich berichte jetzt über meine Erfahrung, die ich bei einem Ausflug nach Essen gemacht habe:

Ich hatte von der Sparkasse eine neue Bakkarte bekommen, die ab 1.1.2003 gültig war. Die PIN-Nummer habe ich mir noch nicht gemerkt. Ich nahm den Zug nach Essen mit einem Ticket, dass ich von meinem letztem Kleingeld geholt habe. Ich hatte ja meine Karte bei und damit kann ich ja normalerweise am Schalter bei einem/r nettem/r Angestellten Geld abholen. Ok. Nach einem kurzem Stadtbummel bin ich dann in die Sparkasse hineinmarschiert, um mir Geld von meinem Konto abzuheben. Ich legte meine neue Karte vor und die Dame am Schalter wies mich darauf hin, daß ich Geld am Automaten abheben könne. Ich antwortete, dass ich meine neue Nummer och nicht kann und ich deshalb Geld am Schalter abholen möchte. Die Dame wies mich darauf hin, dass dies leider nicht möglich sei. Auf die Frage \"Warum dies nicht möglich sei\", kam nur die Antwort, dass es halt nicht geht.
Also stand ich dann ohne Geld für die Rückfahrt in Essen, dank der lieben netten Sparkasse, und Dank denen durfte ich mir das das Rückfahrticket zusammenschnorren...
Danke, liebe Sparkasse...

7 Bewertungen