Mehr zum Thema Koch-und Backrezepte Testbericht

No-product-image
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von musca

Sandwich mit Avocadocreme - schnell und lecker

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Passend zur Mittagszeit möchte ich ein leckeres Rezept verraten. Heute gibt es leckere Putensandwiches mit Avocadocreme.

++++++++++++++Die Zutaten+++++++++++++++

- 2 Avocados (wichtig:reife!!)
- Saft von einer Zitrone
- Prise Chillipulver
- Prise Pfeffer
- 8 Scheiben Wasa Crisp(das nehme ich immer)
- 500 gr Putenbrustfilet
- 2 Eßlöffel Oel
- 2 Pfirsiche
- etwas Paprikapulver

Die Zubereitung dauert ca 15 Minuten - also schnell gemacht, oder?

Die Zubereitung ist sehr einfach. Zuerts werden die Avocados geschält und halbiert.
Und natürlich den Kern entfernen. Eine Avocado in schmale Scheiben schneiden und die andere mit Zitronensaft pürieren. Anschließen das Avocadopüree mit Salz, Pfeffer und Chillipulver würzen und abschmecken. Nun Wasa Crips damit bestreichen.

Das Putenbrustfilet( auch in schieben schneiden) salzen und pfeffern und beide seiten in erhiztem Oel goldbraun braten.
Pfirsiche waschen und halbieren, ebenfalls Kern entfernen und auch in Scheiben schneiden. Nun mit den Avocadoscheiben und den Putenstreifen abwechselnd auf das bestrichene Wasa verteilen.

Nur noch nach Geschmack mit Pfeffer oder einigen Basilikumblättchen bestreuen und fertig ist das Putensandwich.

******************************************************

Für die Kaloriengucker:ca 461/1932 Joule/
1,6 BE pro Person!!

Dann wünsche ich euch noch einen guten Apettit! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!

Gruß sascha

9 Bewertungen