Milka Snack Pack: Mini Sticks Testbericht

Milka-snack-pack-mini-sticks
ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von LadySunShine!

Milka Snack pack

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich war ich zum einkaufen und schlenderte so durch die Regale als mir eine kleine lila farbende Dose ins Auge fiel. Ich habe mir diese Dose genau angeschaut und sah das es sich m Snack pack Peanuts & Flakes von Milka handelt.
Ich habe mir eine dann eine Dose gekauft weil ich doch wissen wollte wie sie schmecken.

Abends dann nahm ich die Dose und sah erst mal das diese nochmals mit einer Folie verschlossen ist. Diese gilt dann nochmals als 2ter Verschluß, aber so etwas kennt man ja von anderen Artikel her. An der Folie befindet sich eine schnalle an der man einfach ziehen muß, dann hat man endlich die Dose offen.

Als erstes mußte ich dann man riechen, wenn die so lecker schmecken wie die riechen ist die Dose schnell leer dachte ich noch so bei.
Man riecht sofort die Milka Schokolade heraus, aber auch die Flakes und die Peanuts.

Ich probierte dann letztendlich auch diese leckeren Flakes und Peanuts. Ich kann euch nur sagen, wer einmal damit anfängt kann so schnell nicht mehr auf hören.

Vom Geschmack her sind sie nicht zu süß, obwohl die ganze Schokolade drum herum ist. Die Flakes sind schön knusprig und die Peantuts eher etwas knackig.
Bei Flakes mit Schokolade könnte man an Schokocrossis denken, dem ist aber gar nicht so weil jede einzelne Falke oder auch Peanut sind einzeln mit Schokolade umhüllt.

Ich persönlich Milka Snack pack unwiederstehlich vom Geschmack, man merkt sofort das sie von Milka sind. Das gute dabei ist auch das man keine Schokoladenfinger bekommt weil sie Mundgerecht sind.
So kann man sie auch ruhigen gewissens Kindern geben und muß nicht drauf achten das alles versaut wird.

Auch die Dose finde ich sehr praktisch da man sie immer wieder verschließen kann.

DIE DOSE :

Wie der Name MLKA schon sagt ist die Dose Lila, sie hat einen Lila Plastikdeckel, ist mit gelber und weißer Aufschrift und es sind Flakes und Peantus drauf zu sehen.

DER INHALT:

140 g Schoko-PENUTS & Schoko-FLAKES
Die PENUTS (Erdnüsse) und Cornflakes sind mit einer MILKA-Vollmilchschokolade überzogen.

ZUTATEN:

Alpenmilchschokolade
(Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süssmolkenpuver, Butterreinfett, Hasselnüsse, Emulgator soja Lecithin, Aroma Vanillin)
Gesalzene Erdnüsse
(Erdnüsse, pflanzliches Öl, Salz)
Cornflakes
(Mais, Zucker, Salz, Malz, Emulator E471)
Überzug
Glukosesirup, Stärke, pflanzliches Fett und Säuerungsmittel

Wenn ich jetzt eure Neugier auf dieses Produkt geweckt haben sollte dann würde ich euch empfehlen sie wirklich mal zu probieren.

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Stoewi

    04.03.2002, 13:21 Uhr von Stoewi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Neugierig bin ich auf jeden Fall geworden. Man liest sich, Stoewi