Misteradgood.de Testbericht

No-product-image
ab 14,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von jasming

MrAdgood - wie man spielend leicht Geld verdienen kann oder auch nicht

Pro:

1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Kontra:

erfüllt nicht meine Erwartungen

Empfehlung:

Ja

Nun möchte auch ich meinen Senf über MrAdgood abgeben.
Ich war mal wieder im WWW unterwegs auf der Suche nach Neuigkeiten über T-D1. Dort war Werbung für MrAdgood mit dem Hinweis, dass man spielend leicht sein Geld verdienen kann (T-D1 ist auch auf der MrAdgood-Seite als Partner angegeben). Da dachte ich mir, ich habe eine gute Verdienstmöglichkeit eines seriösen Anbieters gefunden. Man bekommt für das Lesen von SMS, E-Mails oder WAP-Werbungen Punkte und später mal Geld. Es klang auch noch ganz logisch, dass man seine Interessen angibt um nicht Uninteressantes zu bekommen. Da kommt der erste Haken: man kann höchstens 35 Interessen auswählen (klingt eigentlich ja nicht unbedingt schlecht). Irgendwann aber wundert man sich über die spärliche Anzahl an Werbung, bekommt als Antwort aber nur, dass zeitweise keine Angebote für das Interessenprofil bereitstehen und man bekomme bald Angebote und Informationen. Da warte ich heute noch drauf!
Außerdem dachte ich man bekommt Geld, Logos, Bildmitteilungen und sogar Gesprächsguthaben! Für jede Werbe-SMS bekommt man 50 Punkte, für jede E-Mail bekommt man mindestens 50 Punkte bis maximal 5.000 Punkte (haha!), für WAP-Werbung 150 Punkte.
Ab und zu kommt man zwar zu einem neuen Logo, klappt aber in der Realität nur, wenn man einen Freund für 1.000 Punkte gewonnen hat (oder wie will man sonst mit 2 E-Mail à 50 Punkte und 11 SMS à 50 Punkte, also 650 Punkte seit dem 06.08.2002 auf 1.000 Punkte kommen?). Immerhin habe ich einmal per SMS einen 5,- € Gutschein für einen S. Oliver-Laden bekommen.
Hat man nun aber die Hoffnung auf Geld, muss man immerhin stolze 30.000 Punkte (entspricht 15,- €) sammeln. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.
Die einzigsten Vorteile, die ich sehe sind:
1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt.
2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Man sollte sich also gut überlegen, ob man sich das antun will!

22 Bewertungen