Misteradgood.de Testbericht

No-product-image
ab 14,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von wiegi_daniel

MISTERAdGood

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hier mein Bereicht über die Seite von Mister AdGood.
Wie schon in dem weiteren Bericht zu diesem Thema beschrieben, muss man sich erst registrieren, um alle Dienste nutzen zu können. Allerdings ist eine Änderung seit längerer Zeit in Kraft getreten. Denn man kann zwar noch Free-SMS versenden, aber nur noch 2 pro Tag. Eine davon kann man an einen registrierten User schicken und eine davon an einen nichtregistrierten User. Vorteil dabei ist, dass jede SMS 160 Zeichen zur Verfügung hat und die eigene Handy-Nummer als Absender angegeben wird.
Also nicht wie anmelden, denn zwei kostenlose SMS sind 15 gesparte Cent. Und heute, wo das Kleingeld knapp ist, ist man doch über so etwas froh. Nebenbei könnt ihr euch noch dafür entscheiden, E-Mails und SMS von MisterAdGood zu ausgewählten Themen zu erhalten. Für das Erhalten jeder E-Mail oder SMS bekommt ihr dann Punkte auf euer Konto gutgeschrieben. Diese Punkte könnt ihr dann einlösen. Zum Beispiel für Klingeltöne, Logos oder SMS.
Bald ist es auch möglich, Prämien für die Punkte einzulösen. Also schaut doch rein, die Anmeldung ist kostenlos und geht zügig. Viel Spass!

7 Bewertungen