Penaten Baby Gute Nacht Lotion Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von alkalie1

Penaten Gute Nacht Lotion endspannung pur für Eltern und Kind

Pro:

sehr gute Qualität. 1 A Produkt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Man kennt ja viele gute Sachen von Penaten ob das die Wundschutzcreme ist oder die Feuchttücher Penaten macht einfach Klasse Produkte für Kinder und Babys. Heute möchte ich euch die Penaten Baby Gute Nacht Lotion Vorstellen. Als ich das erste mal den Preis für eine 350 ml Flasche gesehen habe dachte ich nee die kaufst du nicht weil 5,99 Euro ist doch ganz schön viel für eine Creme. Ein paar Monate später hatten sie im Supermarkt wieder diese Flaschen stehen für den selben Preis aber 50 % mehr Inhalt. Gut dachte ich und nahm dann doch eine mit. Und hätte ich gewußt wie gut sie ist hätte ich sie auch ohne den 50% mehr Inhalt gekauft. Die Flasche ist nicht nochmal in einen Pappkarton eingepackt. Sie besteht aus weichen Plastik ( leicht gummy so kann man später die Reste schön rausdrücken ). Sehr schön finde ich die Farbe der Flasche ein zartes rosa kompiniert mit einem Baby blauen Deckel und einem blauen Edikett. Der Deckel läßt sich leicht nach oben und unten öffnen. Er hält über hunderte auf und zumachversuche aus. Die große 750 ml reicht gut ein halbes Jahr da sie sehr ergiebig ist. Der Duft ist einfach traumhaft. Gar nicht zu beschreiben aber sehr beruigend. Die Lotion lässt sich sehr leicht verteilen und zieht sehr gut ein. Sie ist nicht zu flüssig dennoch angenehm aufzutragen. Durch die Ganzkörberanwendung kann man sie sehr schön zur Baby masage nutzen. Die Kinder bzw. Baby Haut riecht auch noch nach Stunden traumhaft und die Haut ist riechtig schön zart.Die verträglichkeit ist ausgezeichnet es gibt keine Hautreizungen. Ich würde diese Lotion jedem Empfehlen auch wenn der Preis im ersten Blick hocherscheint durch die große ergiebigkeit hat man den Preis schnell wieder drin.
Manchmal gibt es auch Aktionen wo man von Penaten kleine Probefläschen geschenkt bekommt. Einfach Augenaufhalten.

25 Bewertungen, 16 Kommentare

  • dohe1958

    23.03.2008, 16:44 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    bissel Gliederung, Hersteller/Kontakt und Inhaltsstoffe wäre schon nicht schlecht, LG Doris

  • anonym

    20.03.2008, 20:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • logotip

    16.03.2008, 18:38 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • bigmama

    10.03.2008, 23:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    09.03.2008, 12:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Mondlicht1957

    07.03.2008, 16:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier fehlen die Inhaltsstoffe . LG Pet

  • Duracel010

    07.03.2008, 14:48 Uhr von Duracel010
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe güße

  • golfgirl

    07.03.2008, 13:51 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • bibihey

    07.03.2008, 11:57 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • anonym

    07.03.2008, 09:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hm, ein bisschen wenig aber noch in Ordnung

  • Matze1195

    07.03.2008, 09:01 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG, Matze

  • anonym

    06.03.2008, 20:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • anonym

    06.03.2008, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, für deinen guten Bericht, LG Bernd

  • alge52

    06.03.2008, 18:38 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Clarinetta2

    06.03.2008, 18:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • andi2712

    06.03.2008, 17:40 Uhr von andi2712
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! lg andi